Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Naja, ich weiß ja nicht, ob die Flugzeiten bei Deiner EZY-Reise so toll sind. Zum einen kommen da noch Hotelkosten, die um diese Zeit nicht gerade gering sind, hinzu, und außerdem finde ich beispielsweise einen Nachmittag in Madrid sehr wenig. Und wenn der Flieger jetzt noch Verspätung hat... Wünsche Euch aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß ja nicht, ob die Flugzeiten bei Deiner EZY-Reise so toll sind. Zum einen kommen da noch Hotelkosten, die um diese Zeit nicht gerade gering sind, hinzu, und außerdem finde ich beispielsweise einen Nachmittag in Madrid sehr wenig. Und wenn der Flieger jetzt noch Verspätung hat... Wünsche Euch aber viel Spaß!

 

Es war nur ein Vorschlag wenn jemand Zeit und oder Lust hat.

Mailand ist wirklich knapp, aber man kann ja auch einen flugfreien Tag einfügen. Dafür sind die Flugzeiten z.B. für Barcelona gut.

 

@FR753

 

Da waren die Sachen bei FR bei der 1ct-Aktion aber günstiger... Hab hier noch FRA-HHN;SVQ-BGY-EMA-DUB-HHN, aber dafür fast keine Verwendung, also wirds nen No-Show.

 

1 Cent Flüge von FR sind schon Highlight`s. Aber so günstig geht es nun auch nicht immer.

Es gab übriegens auch Flüge Dortmund - Rom für 11,49 Euro AI one Way.

 

 

Also noch ein schönes Wochenende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz Kurzfristiges:

 

Bei Ltur gibts voraussichtlich heute abend ab 19 Uhr den Condorgabelflug

 

Hin : 5.9. 13:40 FRA->Tobago

Rueck: 23.9. 19:00 Grenada->FRA

 

für 132 Euro im Superlastminute.

 

23:55 EDIT: kostet z.Zt. 245 Euro. Hab gerade erst nachgeschaut. Ich kann nicht sagen ob Tobago heute schonmal billiger drin war. Wenn nicht , dann ist die Preisvorschau von Ltur nichts wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vueling: 30 Euro Rabatt & 100 Meilenpunkte

 

Der spanische Billigflieger Vueling bietet derzeit Passagieren, die ab sofort bis zum 15. Oktober 2007 ihren Flug buchen, 30 Euro Rabatt und 100 Punkte Guthaben auf ihr Meilenkonto.

 

Dieses Angebot gilt nur für Passagiere, die sich bis zum 30. November in den Newsletter der Airline einschreiben, bzw. eingeschrieben haben. Das Angebot gilt für Flüge zwischen November 2007 und Januar 2008. Weitere Informationen finden sich unter www.vueling.com. (bor)

 

Quelle: Fliegen-Sparen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Round-the-World mit bis zu 6 Flügen und 5 Stopover für 1045€ (edit: all incl.).

 

http://www.airnewzealand.de/specials_booki...hurch_nz_lh.htm

 

Solche Angebote gibt es denke ich jedes Jahr von Air New Zealand, allerdings waren mir die flexiblen Stopover-Möglichkeiten neu.

 

Ich frage mich nur ob ich das auch im Reisebüro buchen kann, denn online scheint es das nur auf der Website von Air New Zealand zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pseudo-RTW" mit LH/NZ:

 

Ich frage mich nur ob ich das auch im Reisebüro buchen kann, denn online scheint es das nur auf der Website von Air New Zealand zu geben.

 

Sollte es auch im Reisebüro des geringsten Misstrauens geben. Online ansonsten nur, wo man vernünftig Multistop-Verbindungen bauen und bepreisen kann, z.B. bei http://www.derbt.de/ (da habe ich sowas gebucht). Hansens haben übrigens ähnliches im Angebot (mitunter mit besserer Verfügbarkeit bei vergleichbaren Endpreisen), z.B. den Tarif WKNRBDE.

Die Stop-Möglichkeiten bei diesen Tarifen sind übrigens üblicherweise vielfältiger als in den Werbetexten von NZ dargestellt (und auch mit der Online-Buchung von http://www.derbt.de/ kann man die Möglichkeiten dieser Tarife nicht ausreizen, deswegen: Im Zweifelsfall ins Reisebüro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIFly haut an diesem Dienstag/Mittwoch 9./10.10. 5€-Flüge + Tax raus.

Abflüge im November und Dezember. Ist ja verflucht kalt zu der Zeit.

Dennoch gibts noch ein paar Hot Spots...

 

Denn CAI ex CGN, TXL und MUC ist gut möglich für 23€ incl. Tax ow und Rückflüge sind auch verfügbar bis Mitte Dezember.

 

Auch TLV ex CGN, TXL und MUC sind verfügbar für 45€ incl. Tax ow. allerdings finde ich da keine billigen Rückflüge.

 

Angebotsende: Mittwoch 10.10.07 24.00h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pseudo-RTW" mit LH/NZ:

 

Ich frage mich nur ob ich das auch im Reisebüro buchen kann, denn online scheint es das nur auf der Website von Air New Zealand zu geben.

 

Sollte es auch im Reisebüro des geringsten Misstrauens geben. Online ansonsten nur, wo man vernünftig Multistop-Verbindungen bauen und bepreisen kann, z.B. bei http://www.derbt.de/ (da habe ich sowas gebucht). Hansens haben übrigens ähnliches im Angebot (mitunter mit besserer Verfügbarkeit bei vergleichbaren Endpreisen), z.B. den Tarif WKNRBDE.

Die Stop-Möglichkeiten bei diesen Tarifen sind übrigens üblicherweise vielfältiger als in den Werbetexten von NZ dargestellt (und auch mit der Online-Buchung von http://www.derbt.de/ kann man die Möglichkeiten dieser Tarife nicht ausreizen, deswegen: Im Zweifelsfall ins Reisebüro).

 

Als Reisebüro kann ich da Traveloverland.de empfehlen, entweder in der Filiale oder per Telefon. Online geht das leider nicht.

 

Ich hab erst vor kurzem das zweite Ticket mit genau diesem Tarif gebucht und das klappte auch wieder super.

 

Den Endprei von knapp über 1000 Euro erreichst du nur bei einer Verfügbarkeit in T bei NZ und W bei LH, wenn beides in W verfügbar ist, landest du bei etwa 1300 Euro. Kombinationen sind da echt viele möglich. Gegen Aufpreis auch Australien, Südsee oder Hawaii.

 

Im November steht folgende Strecke an: STR-FRA-KIX-CHC-AKL-APW-LAX-LHR-FRA

 

Alles in allem hat das 1450 Euro gekostet in W (165 Euro Zuschlag für die Südsee) und das Reisebüro hat sich um 80 Euro verkalkuliert zu meinen Gunsten.

 

Natürlich kann man für diesen etwa Preis noch mehr Segmente reinquetschen. Auf dem oben genannten Routing und je nach Flugplan wäre das Maximum beispielsweise:

 

STR-FRA-KIX-AKL-CHC-AKL-TBU-APW-LAX-SFO-FRA-STR

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars:

 

Ferienzeit= original-Aussage der Hotline: ,,Ham wa nit mehr als Prämienflug,sie müssen es normal buchen´´

 

Für TUIfly fehlen mir eh noch 3000 Meilen. Die habe ich aber in wenigen Wochen. Alternativ würde ich dann meine Air Berlin Meilen setzen.

Mir stellt sich nur die Frage, wann ich buchen soll. Vor der Umstellung oder nach der Umstellung! Nicht, dass ich den selben Spruch wie bei der TUIfly höre. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfbln

 

Vielen Dank für den Tipp! Hab mir eben CGN-CAI für den 31.12.2007 gegönnt. (22,-) Ein echtes Schnäppchen. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich wieder zurück komme. :-)) Evtl. opfer ich dafür meine Prämienmeilen.

 

Auch nicht schlecht, willst wohl ins neue Jahr fliegen!? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Sylvester wird diesmal im Flieger gefeiert!!! :-))) Wir rutschen mit dem Flieger ins neue Jahr! :-)))

 

Wie lange ich in Ägypten bleibe werde ich jedoch später entscheiden. Billige Hotels gibt es jedenfalls in Cairo genug. Aber mal schauen, ob man es nicht noch irgendwie mit weiteren Ausflügen kombinieren kann.

War noch nie in Ägypten. Aber gesehen muss man das mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich da bei dem NZ trip auch irgendwie NOU einbinden? Oder fliegt da nur air calin von AKL hin?

 

Von Neuseeland nach LA sind folgende Kombinationen möglich (natürlich auch in Gegenrichtung:

 

AKL-HNL-LAX

AKL-RAR-LAX

AKL-NAN-LAX

AKL-TBU-LAX

AKL-APW-LAX

AKL-TBU-APW-LAX

 

Die Flüge von Neuseeland zu den Inseln sind fast täglich, von den Inseln nach LA im normalfall einmal pro Woche.

 

Leider hat NZ seinen Flugplan umgekrempelt und einige Flüge gestrichen, denn früher waren noch so tolle Sachen wie folgende möglich:

 

AKL-NAN-RAR-PPT-LAX

AKL-RAR-PPT-LAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach deutscher Zeit... aber er ist ja nicht in Deutschland. Wenn du als Deutscher in New York feierst, feierst du ja auch nicht 6 Stunden früher.

 

Er wird das Feuerwerk also irgendwo zwischen Deutschland und Ägypten aus dem Flieger sehen und die Jahresgrenze durchbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das größte Problem, dass der Flug nach ca. 2,5 Std. nach Abflug über Wasser führt. (kurz vor Mitternacht n. Ortszeit Greece) Da wird dann leider tatsächlich nicht mehr viel zu sehen sein. :-((

Jetzt kann ich nur noch auf einen verspäteten Flieger hoffen, um wenigsten etwas zu sehen. :-)))

 

Ich wette, dass ich dennoch nicht enttäuscht werde, da sicherlich einige Airliners Members sicherlich auf meiner Flugroute vorzeitig ne Rakete für mich steigen lassen. :-))))

 

Bisher habe ich 2 mal ein Feuerwerk von oben gesehen.

Einmal im Landeanflug auf DUS mit der LTU. Sah echt toll aus. Um soetwas von oben zu sehen gehört allerdings schon viel Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal Off Topic :-)

 

Habe einmal Feuerwerk im Landeanflug auf DUS aus SUF bei Tuifly gesehen und das zweite mal AB CGN-MUC :-)

 

Und beim Jahreswechsel 2005/2006 aus unserem Schlafwagenabteil im Autozug von Düsseldorf nach Bozen in Höhe von Frankfurt Niederrad,war echt toll,da haben Anwohner die Raketen in Richtung des Zuges abgefeuert und der Lokführer hat gehupt und die letzten Sekunden vor 00:00 angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...