Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

AirAsiaX hat wie angekündigt die ORY-KUL Flüge freigesschaltet.

 

Hin: ab 42 Euro + 57 Euro Tax = 99 Euro

Zurück ab 42 Euro + 6 Euro Tax = 48 Euro.

 

Damit ist der return für 147 Euro incl. taxes machbar.

Noch gute Verfügbarkeit Feb-nov 2011.

 

Essen, Gepäck und Anfahrt sind extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirAsiaX hat wie angekündigt die ORY-KUL Flüge freigesschaltet.

 

Hin: ab 42 Euro + 57 Euro Tax = 99 Euro

Zurück ab 42 Euro + 6 Euro Tax = 48 Euro.

 

Damit ist der return für 147 Euro incl. taxes machbar.

Noch gute Verfügbarkeit Feb-nov 2011.

 

Essen, Gepäck und Anfahrt sind extra.

hat das jemand buchen können

bei mir hat er c card declined bzw. duplicate

[1293:DuplicateBooking] A possible duplicate booking fehler.

 

habe jetzt sowas wie eine confirmation nr k7xxx angezeigt bekommen aber keine bestätigungsmail. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirAsiaX hat wie angekündigt die ORY-KUL Flüge freigesschaltet.

 

Hin: ab 42 Euro + 57 Euro Tax = 99 Euro

Zurück ab 42 Euro + 6 Euro Tax = 48 Euro.

 

Damit ist der return für 147 Euro incl. taxes machbar.

Noch gute Verfügbarkeit Feb-nov 2011.

 

Essen, Gepäck und Anfahrt sind extra.

 

Also ich kann nur wesentlich teurere Flüge finden (um 350 Euro).

Hast du vielleicht Beispieldaten für 147 Euro?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur wesentlich teurere Flüge finden (um 350 Euro).

Hast du vielleicht Beispieldaten für 147 Euro?

 

 

die dürften wohl (fast) alle weg sein, um 0:00 heute waren noch einige da, allerdings hat es probleme mit der bestätigung gegeben, daher hab ich meinen leider auch nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Air Berlin sind aktuell r/t TXL-OSL für 30 EUR + 8 EUR Tax = 38,- EUR möglich!

Gute Verfügbarkeit bis März/April nächstes Jahr...

 

Auch Umsteiger von z.B. MUC sind möglich, Gesamtpreis dann ca. 120 EUR und ganz passable Flugzeiten!

 

Grund dafür ist wohl eine 19,- EUR Aktion der Norwegian auf der Strecke SXF-OSL!

Kann man also schön kombinieren..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst bei air asia "credit card declined"? need payment. und was/wo kann man das ändern bzw. die credit carte neu eingeben? finde da bei my bookings nichts..

Einfach auf Modify Booking gehen und dann "confirm modifications". Dann sollte die möglichkeit bestehen, den Betrag nochmal zu bezahlen. Dann wird das ticket auch umgehend confirmed. Das Problem ist die letzten Tage bei Air Asia mit € Zahlungsbeträgen aufgetreten. Auf dem Facebook profil von AirAsia gabs deshalb auch ein paar interessante kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ein wenig verpeilt, sodass ich es sogar geschafft habe, zum ersten mal ein falsches Datum (das, was ich gar nicht wollte) zu buchen. :blink: Konnte aber glücklicherweise noch in der letzten Nacht kostenfrei stornieren und habe nun das richtige Datum eingebucht. :)

 

 

 

Am 26.11.10 wird es wohl wieder eine der interessanteren Promos bei Pegasus geben: http://euromessage.net/1010/pegasus/11/24/bulten_en.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings verbindet Kam Air Kabul direkt mit Wien. Der Einstiegspreis liegt bei 786 USD (600 Euro), was ich für diese exotische Verbindung für sehr OK halte. Und: Man kann auch einfach One Way buchen, zum halben Preis! Das könnte man dann mit einer anderen Route von Kam Air verbinden und zB folgende exotische Reise machen:

 

VIE-KBL 300 Euro mit Kam Air

KBL-DYU 122 Euro (DYU=Dushanbe) mit Kam Air

DYU-VIE 165 Euro (mit Air Baltic mit Umsteigen in RIX (Riga) und gutem Anschluss - hier kommen noch 15 Euro für einen Koffer dazu)

 

Summe ca 600 Euro (inkl Taxen und der Koffergebühr von Air Baltic - Preis wird ein bisschen schwanken je nach Dollarkus, da Kam Air in USD abrechnet)

 

Reizt mich sehr, nur wann habe ich die Zeit...

 

Ist dann eh nix geworden. Kam Air hat genau eine Rotation nach Wien und zurück gemacht, denn dann haben die Behörden aus Sicherheitsgründen ein Flugverbot erteilt.

 

Siehe

http://austrianaviation.net/cms/news-regio...t-mehr-kam.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch an der Sache ist, dass Air Lingus die Flüge durchführt :huh:

 

Was is daran besonders oder verwunderlich?

Kann zwar kaum spanisch, aber soweit reichts noch..:)

 

http://www.aerlingus.com/travelinformation...shingtondirect/

 

Hier noch ein alter Artikel von a.de

 

http://www.airliners.de/management/marketi...ington-dc/17234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin und Niki haben wieder ihren Adeventkalender laufen. Jeden Tag bis Weihnachten ein anderes Angebot. Am 1. 12. waren es 30 Prozent auf den Großteil der Direktflüge innerhalb Europas (Rabatt auch auf Kerosinzuschlag und Gebühren außer der Ticket Service Charge), am zweiten Tag irgendwas mit Kopenhagen, danach Belgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin und Niki haben wieder ihren Adeventkalender laufen. Jeden Tag bis Weihnachten ein anderes Angebot. Am 1. 12. waren es 30 Prozent auf den Großteil der Direktflüge innerhalb Europas (Rabatt auch auf Kerosinzuschlag und Gebühren außer der Ticket Service Charge), am zweiten Tag irgendwas mit Kopenhagen, danach Belgrad.

zusätzlich gibt's auch ein paar Topbonusmeilen zu gewinnen. Aber hat jemand verstanden wo man die Lösungsbuchstaben dafür findet? Es heißt "hinter den Türchen" ... irgendwie scheine ich aber blind zu sein ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich gibt's auch ein paar Topbonusmeilen zu gewinnen. Aber hat jemand verstanden wo man die Lösungsbuchstaben dafür findet? Es heißt "hinter den Türchen" ... irgendwie scheine ich aber blind zu sein ... B)

 

Gestern war es der Buchstabe M, heute finde ich den Buchstaben auch nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...