Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

wie seht ihr eigentlich die chancen, noch günstige tickets für die weihnachtsrutsche = billige innerdeutsche tickets für vor und nach den feiertagen) zu kriegen? wenn ich mich recht entsinne gab es in den letzten jahren immer von 4u und AB kurzfristig noch alle tickets zum "festpreis". im moment sehe ich keine möglichkeit von berlin nach köln und kurz nach weihnachten zurück für deutlich über 100 euro zu buchen. dehalb: buchen oder pokern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin und Niki haben wieder ihren Adeventkalender laufen. Jeden Tag bis Weihnachten ein anderes Angebot. Am 1. 12. waren es 30 Prozent auf den Großteil der Direktflüge innerhalb Europas (Rabatt auch auf Kerosinzuschlag und Gebühren außer der Ticket Service Charge), am zweiten Tag irgendwas mit Kopenhagen, danach Belgrad.

 

Irgendwie verstehe ich den aktuellen Adventskalender von airberlin nicht...

http://www.airberlin.com/site/advent/proze...eu&MARKT=DE

 

In der Mail von airberlin wurde angekündigt, dass es UK im 2for1 gibt, beworben wird heute aber Griechenland und die Türkei 2for1. Dagegen ist auf der Karte UK und Schweiz/Österreich auswählbar, bei UK gibt es gar keinen Rabatt, auf bestimmten Flügen in die Schweiz bzw Österreich einen undefinierbaren(?) Rabatt.

 

Über der Buchungsmaske steht dann noch folgender Hinweis:

airberlin Adventskalender

Nur heute erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf den gekennzeichneten Flügen.

 

Dieser "undefinierbarer" Rabatt kommt weder beim Netto, noch beim Brutto der Österreich/Schweiz Flüge auf die genannten "30% Rabatt".

 

Wer kann aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das jemand buchen können

bei mir hat er c card declined bzw. duplicate

[1293:DuplicateBooking] A possible duplicate booking fehler.

 

habe jetzt sowas wie eine confirmation nr k7xxx angezeigt bekommen aber keine bestätigungsmail. :-(

 

 

Hy, hast du nun schon eine Bestätigung bekommen? Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, da ich so wie im facebook profil von airasia beschrieben die hotline angerufen habe, allerdings war meine buchung nicht mehr auffindbar. Ich habe zur selben Zeit auch ein Mail an AirAsia geschrieben, und mein Problem beschrieben. Gestern habe ich zu meinem erstaunen dann ein Mail von AirAsia bekommen: aax_aus_support@airasia.com :

 

Dear Sir/Madam ,

 

Thank you for emailing Air Asia X. Please accept our apologies for the late reply. With regards to your request, please be advised that your booking N4XXX has not been confirmed

due to the payment was decline .Furthermore, if you wish to make the payment on your own, it can be done via our webpage, by following these steps: http://www.airasia.com >

select country > select language > Bookings > Manage My Booking > Manage Booking > follow the required steps.

It would be better if you can call our reservation hotline so we can assist you further.

 

You can contact us at these following steps: http://www.airasia.com> select country > select language > Help & Info > Contact Us

Kindly be informed that promotional fares are subject to availability. At times, the fare will not be in the system as it is fully booked.

We apologize for the inconvenience caused. We truly appreciate your valued patronage and we look forward to welcoming you back again soon.

Should you have further enquiries please feel free to email us at aax_aus_support@airasia.com

 

Sincerely,

 

Rodney James

 

 

Danach habe ich die Hotline gleich noch einmal angerufen, und tatsächlich war es mit der Buchungsnummer möglich den Flug zu bestätigen. Damit fliege ich nun für 180€ inkl. 20kg Gepäck von Paris nach Kuala Lumpur. Also eure Hoffnung nicht aufgeben, nach über einen Monat war es bei mir noch möglich den Flug zu bestätigen. jetzt bin ich wieder Happy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich den aktuellen Adventskalender von airberlin nicht...

http://www.airberlin.com/site/advent/proze...eu&MARKT=DE

 

In der Mail von airberlin wurde angekündigt, dass es UK im 2for1 gibt, beworben wird heute aber Griechenland und die Türkei 2for1. Dagegen ist auf der Karte UK und Schweiz/Österreich auswählbar, bei UK gibt es gar keinen Rabatt, auf bestimmten Flügen in die Schweiz bzw Österreich einen undefinierbaren(?) Rabatt.

 

Über der Buchungsmaske steht dann noch folgender Hinweis:

 

 

Dieser "undefinierbarer" Rabatt kommt weder beim Netto, noch beim Brutto der Österreich/Schweiz Flüge auf die genannten "30% Rabatt".

 

Wer kann aufklären?

 

 

Also gestern (03.12.) war Grossbritannien 2for1 problemlos zu buchen, zumindest habe ich "zugeschlagen" und einen Flug nach London gebucht. Der Zeitraum für angebotene Flüge bis 30.09.2011 war auch großzügig bemessen. Allerdings beim Absuchen verscheidener Termine und Airports musste ich ab und an wieder erst in den Adventskalender zurückclicken und dann das Datum erneut eingeben, damit die 2for1 Tarife wieder angezeigt wurden.

Heute allerdings habe ich auch keinen Buchstaben gefunden. Die ersten drei Buchstaben waren M - E - I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 26.03.11 Hahn - Pescara 1015 - 1200

Sonntag 27.03.11 Pescara - Hahn 0630 - 0815

 

für 14,00 Euro return. Achtung, zurück muss wohl ein Taxi (15,00 Euro) bestellt werden, da der örtliche Bus erst ab 06:00 fährt und dies natürlich zu spät ist.

 

Best Western Pescara (#2 von 27 Hotels bei Tripadvisor) gibt es schon für 49 Euro. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 26.03.11 Hahn - Pescara 1015 - 1200

Sonntag 27.03.11 Pescara - Hahn 0630 - 0815

 

für 14,00 Euro return. Achtung, zurück muss wohl ein Taxi (15,00 Euro) bestellt werden, da der örtliche Bus erst ab 06:00 fährt und dies natürlich zu spät ist.

 

Best Western Pescara (#2 von 27 Hotels bei Tripadvisor) gibt es schon für 49 Euro. :-)

 

oder man läuft die 4,5 KM, ist ja kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus erwähnenswert:

 

Hat noch jemand gültige Flug/Hotel Kombgutscheine von Opodo im Wert von 75 Euro? Damit lassen, wenn auch kurze, Trips am Wochenende schön günstig nach Casablanca, Marokko einbuchen:

 

Beispiel gefällig? :-)

 

Samstag 22.01.11 AF1135 0655 - 0840 Tegel - Paris 320

Samstag 22.01.11 AF2496 1255 - 1500 Paris - Casablanca 321

Sonntag 23.01.11 AF1897 1035 - 1440 Casablanca - Paris 320

Sonntag 23.01.11 AF2334 1535 - 1715 Paris - Tegel 321

 

Mit dem Flug/Hotel Gutschein zum Endpreis inklusive zentrumsnahem Hotel von 128,82 Euro.

Geht prinzipiell ab allen deutschen Abflugshäfen, Vorraussetzung ist die Verfügbarkeit der R-Klasse auf den Flügen.

Da der Einstiegspreis mach Casablanca normalerweise bei 249 Euro (ohne Hotel!) liegt, ist die Sache aus meiner Ansicht sehr interessant.

 

Für den genannten Return TXL-CDG-CMN-CDG-TXL gibt es 3560 Meilen bei Delta Skymiles, also schon eine ganze Menge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 26.03.11 Hahn - Pescara 1015 - 1200

Sonntag 27.03.11 Pescara - Hahn 0630 - 0815

 

für 14,00 Euro return. Achtung, zurück muss wohl ein Taxi (15,00 Euro) bestellt werden, da der örtliche Bus erst ab 06:00 fährt und dies natürlich zu spät ist.

 

Best Western Pescara (#2 von 27 Hotels bei Tripadvisor) gibt es schon für 49 Euro. :-)

 

Wurde nochmal billiger, kostet nun inklusive Luftverkehrsabgabe nur noch 12 Euro return.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...