Zum Inhalt springen
airliners.de

- 50% bei Ryanair?


Empfohlene Beiträge

Liebe Leser :-)

 

Vielleicht haben es schon einige gesehen- auf der Ryanair Homepage kündigt man jetzt einen Preisnachlass von 50% auf die "Niedrigsten Tarife" an. (Wenn man bis 9. bucht) Ich will unbedingt buchen da ich im Sommer die Strecke "KLU-STN-SZG" fliegen werde. Mich verunsichert nur der Ausdruck "Niedrigsten Tarife". Wisst ihr, ob das jetzt für alle buchbaren Flüge gilt oder nur für spezielle.

 

Danke für eure Hilfe

 

mfG

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf das Banner (50% off) klicke werden mir Fluege angeboten!!!

Folgende Bedingungen:

 

Fares are exclusive of taxes fees & charges

 

Booking Period: Fri 03rd Jun - Tue 07th Jun

Travel Period: Tue 14th Jun - Thu 14th Jul

Applicable Days: 1200 Mon - 1200 Thurs

Flight must be purchased: 14 days in advance

Notes on this fare: All Holidays, School Breaks and major sporting events are excluded from this offer

Subject to Availability

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist schon etwas verwirrend gemacht: Klickt man auf die linke Hälfte des Banners, landet man in der Flugbuchungsmaske, klickt man auf die rechte Hälfte, landet man bei den Mietwagen.

Soweit ich feststellen konnte, erreicht man über den Banner die selben Flüge (und Preise), wie sie auch in der "normalen" Buchungsmaske angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch vollkommen normal. Auch bei 4U, HLX, DE und Konsorten kann man die Aktionspreise über die normale Buchungsmaske buchen. Die Banner dienen mehr dazu, die Leute auf die Buchungsmaske zu locken.

 

Mein Tipp:

Nicht in der normalen Buchungsmaske suchen. Dort kann man nicht mehr zwischen den Tagen hin- und herwechseln, sondern muss immer die Daten neu eingeben. Besser über "niedrigste Flugpreise suchen" gehen und dann im Vorraus schon einen Zeitraum festlegen, in dem man fliegen möchte. Dann kann man sich schön die Flüge raussuchen, die einem am meisten zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% auf die niedrigsten tarife heißt bei ryanair folgendes:

 

die niedrigsten tarife werden um 50% reduziert. die nidrigsten tarife sind natürlich die, die 99cent oder 3,99euro kosten. solche kosten jetzt 49cent bzw 1,99euro. die ersparnis tendiert also zu null.... klingt aber super!

 

macht aber auch nichts, denn bei ryanair ist man ja oft für wenig geld dabei!

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...