Zum Inhalt springen
airliners.de

Praktikum bei einer Airline


D-AIHB

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.:-)

 

Kann mir vielleicht einer der hier zahlreichen vertretenden LH Mitarbeiter eine Info geben, wie es zur Zeit mit Praktika oder Trainee-Programme beim Kranich aussieht? Z.B. im Yielmanagement, Disposition, Marketing oder ähnliches...

 

Bin aber auch für Infos anderer Airlines sehr dankbar.

 

Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kenne jemanden, der ein Schulpraktikum über 2 oder 3 Wochen bei AF in HAJ gemacht hat. Das hatte aber glaube ich weniger mit Management zu tun... Eher sowas wie Check-In und Boarding. Falls Ihnen das hilft, kann ich ihn mal fragen, wo und wie er sich beworben hat.

J.Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...