Zum Inhalt springen
airliners.de

24.6 ~2015 A340 abflug FRA


JMO

Empfohlene Beiträge

hmmm, sehr merkwürdig.

Trotzdem vielen Dank.

Aber welcher Airport im nördlich von KA hat noch nen A340 Anflug, so dass der noch so tief fliegt.

Der war vielleicht nen paar hundert meter höher als der 600er von SA.

 

*ironie

hehe, der kann ja auch von CPH gekommen sein, da die ja so schlecht steigen *lol ;-)

ironie*

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Kann es auch der A340 der Lan Chile gewesen sein?Der geht so gegen 19.40 Uhr in FRA raus....mit ein bisschen Verspätung könnte 20.45 Uhr dann über Karlsruhe hinhauen! (Flugzeit Frankfurt-Karlsruhe ca. 12min).

Weil zu der Uhrzeit hab ich auch noch keinen A343 über KA gesehen.Und die einzige Airline Richtung Süden (in dem Fall Madrid) die eine A343 fliegt ist die LAN.

 

Hier noch ein Bild des A340-600 der SAA über Karlsruhe:

http://www.myaviation.net/search/photo_sea...&size=large

 

Über KA ist der Vogel ca. auf FL190.

 

 

Grüsse aus dem schönen Kraichgau.....

 

Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...