Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugticktes Argentinien - als Ausländer doppelt so teuer?!?!


hummi

Empfohlene Beiträge

@MK078

 

ja richtig, SW war der einzige Carrier, der keinen Unterschied gemacht hat zwischen Residenten und Ausländern auf Kabotage-Flügen - aber das ist ja nun fast ganz vorbei nachdem sich SW allzu aufdringlich um den Linientransport von Koks beworben hat. SW operiert zwar noch einige wenige Flüge täglich, aber hat ganz klar die Rolle einer ernst zu nehmenden Alternative zu AR eingebuesst.

 

@Hummi:

ich hab mal geschaut, online buchen unter www.sw.com.ar ist vorbei, aber es gibt noch Flüge nach Bariloche, Iguazu, Mendoza, Salta, Cordoba und Neuquen. Ich sags Dir ganz ehrlich Hummi, SW ist fuer mich ein klarer Wackelkandidat was Seriositaet angeht, obwohl in der Tagespresse seit laengerem Ruhe herrscht um diesen Verein. Ich weiss aber, dass die vor wenigen Monaten erst gecharterte B-742 (hat früher die Madrid-Flüge durchgeführt) naechste Woche an Air Atlanta Icelandic zurueckgegeben werden soll. Wenn Du das Restrisiko nicht scheust, dann ruf doch mal hier an:

 

Southern Winds

Centro de Atención al Cliente

Argentina: 0810 777 7979 | España: +34 902 400 767

 

 

Lan Argentina hat m.W. die frei gewordenen slots abgegrast und ausserdem diverse neue beantragt. Der Business Plan sieht vor bis Ende 2006 einen Marktanteil von 40% zu haben innerhalb Argentinens. Die B732 (z.Zt. 2) sollen gegen A-320 getauscht werden.

Saludos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...