Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A340-600 innerdeutsch zwischen FRA und MUC


Kranich

Empfohlene Beiträge

Manila ist immer voll seit Jahren, wieso wir nicht immer nonstop fliegen keine Ahnung. Es gab schon immer mal ein paar nonstopn Flüge nach MNL. Hab mich aber nicht mit beschäftigt wieso nur April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sickbag: Der Plan der 34D in MUC ist ein wenig durcheinandergeraten. Die inbound SFO LH 459 (gelandet in MUC um 18 Uhr) geht gleich wieder nach SFO raus (Abflug von 15:50 Uhr verspätet auf ca. 19.20 Uhr).

 

 

Zu der 34D in LAS: Warum der lange Aufenthalt in LAS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir vielleicht jemand noch ein paar Infos für die 962 am 1.4 geben? Hab da vor nach MUC zu fliegen ;)

Auf der LH seite steht was von A14 abfluggate, kommt mir ein bisschen komisch vor, da das doch gar keinen A346 abfertigen kann, oder irre ich mich?

 

Danke und Grüße, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir vielleicht jemand noch ein paar Infos für die 962 am 1.4 geben? Hab da vor nach MUC zu fliegen ;)

Auf der LH seite steht was von A14 abfluggate, kommt mir ein bisschen komisch vor, da das doch gar keinen A346 abfertigen kann, oder irre ich mich?

 

Danke und Grüße, Daniel

 

Das hat erst mal nichts zu sagen! Ich hatte auch mal ein solches Gate

auf der Strecke FRA-MUC mit einer A340-300 und wir sind dann die Treppe runter und in den Bus, der uns zur wartenden A340 auf eine Außenposition gefahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Das hat erst mal nichts zu sagen! Ich hatte auch mal ein solches Gate

auf der Strecke FRA-MUC mit einer A340-300 und wir sind dann die Treppe runter und in den Bus, der uns zur wartenden A340 auf eine Außenposition gefahren hat.

 

Das duerfte wohl Standard sein, da der Flieger an einem Nicht-Schengen-Gate (oder eben einer V-Position) ankommt und dort stehenbleibt. Der kann ja nicht aus dem Ausland kommend im Inlandsbereich andocken, nur weil der naechste Flug domestic ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus MUC kommend bin ich auf B25 angekommen, ausstieg nur über die letzte Tür, ich sass in Reihe 2, also einmal durch den Vogel und dann mit dem Bus zu A. Und rausgehend nach MUC hat der Vogel mal aussen und mal Gate, da der obere Bereich A ja non-schengen ist und der Vogel ja in der Regel von der Langstrecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Nein, die hat durchaus eine First Class.

Konfig ist: D-AIFC LH/344 8 36 197

 

Ich habe denjenigen nämlich deswegen angeschrieben und er hat es dann netterweise nachgetragen/korrigiert. Schau mal weiter unten in dem Thread bei A.net.

 

Weiß aber nicht wie schnell sich das alles wieder ändern kann. Soweit ich weiß, haben die alle Quick Change, selbst die Jumbos.

Bei dem A346 in PDX sollen sie die Maschine laut A.net auch extra mit großer Business Class geflogen haben. Diese kurzfristigen Umbauten je nach Nachfrage lohnen offenbar für LH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es sind wieder einige Flüge hinzugekommen, hier die aktualisierte Übersicht für die nächsten Tage und Wochen:

 

Sa, 28.07: 964/969 A333

Di, 31.07: 964/969 A333

Mi, 01.08: 964/969 A333

Fr, 03.08: 964/969 A343

Mo, 06.08: 962/967 A333

Di, 07.08: 962/967 A333

Mi, 08.08: 964/969 A333

Do, 09.08: 962/967 A333

Fr, 10.08: 964/969 A333

Sa, 11.08: 962/967 A333

Mo, 13.08: 964/969 A333

Di, 14.08: 964/969 A333

Mi, 15.08: 964/969 A333

Do, 16.08: 964/969 A333

Sa, 18.08: 964/969 A333

Di, 21.08: 964/969 A333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen hast du:

heute am 21.7 geht auf 964/969 schon die A333 nach MUC und zurück!

 

Durchgeführt von D-AIKD "Siegen".

 

Habe ich auch gerade gesehen ;-)

 

Die Kilo Delta bot sich wohl an, denn wenn ich das bei a.net (PTV-Thread) richtig gesehen habe, ist die gestern Nachmittag frisch vom C-Check aus der Mozartstadt VIE zurück gekehrt...

 

Kennt jemand die speziellen Gründe für die vielen Inlandsflüge mit A333 in nächster Zeit?

Klassische Positionierungsflüge sind ja aufgrund der "Dedicated Tailsigns" eher unwahrscheinlich im laufenden Sommerflugplan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Positionierungsflüge sind ja aufgrund der "Dedicated Tailsigns" eher unwahrscheinlich im laufenden Sommerflugplan...

 

... denke ich auch, zumal sicher nicht in diesem Zeitraum.

Ein paar dieser A333-Umläufe sind noch in Buchungsklasse E erhältlich, vielleicht treffen sich ja einige von uns in einer der A333 ?! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...