Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A340-600 innerdeutsch zwischen FRA und MUC


Kranich

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Soso, tut sie das? Ich war mal auf 962/967 mit 346 gebucht, der Rueckflug wurde gestrichen.

 

 

das war am 25.3.2007, nicht wahr? *g* Der kam ja nur nicht rechtzeitig aus China an :-)

 

Man muss aber doch fairerweise sagen , dass der 346 auf dem Rückflug nicht immer gecancelt wurde.

Also mindestens die beiden Male, wo ich mit an Bord war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Am 13.02 wird wohl ein A346-Austausch stattfinden:

 

LH970 FRA-MUC A346

LH975 MUC-FRA A346

 

 

Laut LH-Buchungssystem:

 

Frankfurt 13:20 München 14:15 LH970

München 15:00 Frankfurt 16:10 LH975

Jeweils mit Airbus a340-600

 

Hin u. Rückflug schon für 99Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spannender ist doch die frage ob die lh auch den 380 innerdeutsch einsetzen wird.

zur einführung der 747-400 wurde das z.b. gemacht, wenn ich mich recht entsinne ...

DAS wär's doch mal!

 

verglichen damit finde ich den 346 recht unspannend ...

zumal ich schon etliche male mit geflogen bin ...

wenn man lh langstrecke ab MUC fliegt ist die wahrscheinlichkeit ja recht hoch ...

 

 

Es wird keine innderdeutschen Einführungsflüge geben mit dem A380. Wenn mal in MUC und FRA welche gebased sind getauscht wird dann schon aber sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...