Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 in XFW ||| am 27.8.


=one-zero-niner=

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wie ja wohl schon jeder weiß, kommt der Airbus A380 am 27. August nach XFW, diesen Augenblick wollte ich mir mit Freunden natürlich nicht entgehen lassen. Jetzt meine Fragen dazu, Okke (QF002 hier im Forum), meinte zu mir, das rund um XFW alle Straßen gesperrt sein sollen. Könntet ihr mir dann vielleicht sagen, wie man mit dem Auto trotzdem irgendwie an den Airport kommt, oder ob es sich von Bremen aus besser mit der Bahn lohnt.

 

Hat ausserdem vielleicht noch jemand eine Idee, an 3 Karten zu kommen?

 

 

Danke

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...