Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zum Flug mit UA FRA-IAD


PDXmax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

naechste Woche wollte ich mit UA von LEJ nach CHO ueber FRA und IAD fliegen.

Fuer meinen Aufenthlat in den USA brauche ich ein paar Medikamente, die immer im Handgepaeck transportiert werden muessen. Da die Menge diesmal etwas mehr ist (laengerer Aufenthalt) wollte ich fragen, wie kulant UA zwecks einem zweiten Handgepaeck ist? Zusammen mit meinen pers. Dingen bekomme ich wahrscheinlich nicht alles in einen Rucksack. Hat jemand deshalb schon Erfahrungen gemacht? Bringt es etwas UA vorher zu kontaktieren?

Beim letzten Mal als ich FRA - JFK geflogen bin, hat man beim Boarding sehr genau bei LH darauf geschaut, wie gross die Taschen sind und wie viele man mitbringt. Alles was zu viel oder zu dick war, musste nachtraeglich abgegeben werden.

 

Hat jemand ausserdem Erfahrung gemacht mit Medical Diet Meals? Sind die vielleicht ein bisschen geschmackvoller als Chicken or Pasta? :)

Oder lohnt sich der Aufwand nicht?

 

Welchen Einfluss hat man auf seinen genauen Sitzplatz? Wie wahrscheinlich jeder im Flugzeug wuerde ich gerne an einem Notausgang sitzen. Lohnt es sich frueh einzuchecken?

(Nur der Irritation vorweg: die Beschreibung oben klingen schlimmer als sie sind! )

 

Vielen Dank fuer eine Antwort!

 

Viele Gruesse,

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...