Zum Inhalt springen
airliners.de

Air China 767 Malta


MIchacgn

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hi!

 

Hat jemand ne Ahnung, was ne 7637 der Air China in Malta gemacht hat? Sind die auch zur Wartung da oder eventuell andere Gründe?

 

(Vor 2 Wochen am Sonntag hab ich sie dort gesehen)

 

Dann muß der Sonntag, den Du meinst der 16.09. gewesen sein. Am 17.09. abends stand die Maschine am westlichen Ende des Terminal-Vorfeldes und ich habe mich auch gefragt, was sie da macht.

 

Wo stand sie am 16. - auch da? Das würde Maintenance ja wohl ausschließen, denn das ist auf der ganz anderen Seite des Flughafens.

 

Mein maltesischer Kunde meinte, es würde häufiger mal Maschinen von Regierungsdelegationen in MLA stehen, die ihre pax vorher z.B. in Libyen ausgeladen haben und ihre Mühlen dort nicht stehen lassen wollen. Ob's stimmt? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch zu der Zeit in MLA und habe mich auch über die Air China gewundert. Hier mal ein Foto:

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=390141

 

Die abgedeckten Triebwerke deuten schon darauf hin dass die Maschine länger da stand, jedenfalls ein paar Tage, laut pp.net wurde die sowohl am 17.09. als auch am 19.09. (an dem tag hatte ich sie gesehen) fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsbesuch!!

googelt doch einfach mal...

 

China, Malta Sign Three Documents on Cooperation

China and Malta signed three documents Tuesday in Valletta intended to strengthen bilateral cooperation in culture and tourism.

 

Chinese President Jiang Zemin, who is here on a state visit, and Maltese Prime Minister Edward Fenech Adami witnessed the signing of the documents on the establishment of a cultural center in Malta, cultural cooperation between the two countries for 2001- 2003, and a plan to organize trips for Chinese tourists to Malta.(...)

hier kompletter Artikel

 

@Nico

also die EK fliegt DXB-LCA-MLA-LCA-DXB, das mit Sicherheit nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...