Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flyaway

+++LTU+++

Recommended Posts

Geht es der LTU jetzt wieder besser!

 

 

_________________

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyaway am 2002-06-11 21:57 ]

Share this post


Link to post
Guest MUC-MD11

wohl noch nicht ... man wird jetzt die flotte auf 24 airbusse verkleinern ... und soweit ich weiss ist immer noch kein geeigneter kandidat für die ltu gefunden, steht also noch auf wackligen beinen.

 

in der fachpresse habe ich gelesen, dass es eigentlich auf dem deutschen markt keine ltu braucht, da zuviele flugsessel im "umlauf" sind ...

 

aber ich bin mir sicher, dass die ltu überleben wird ... die lässt keiner "sterben" icon_wink.gif

Share this post


Link to post

angeblich soll man dem sanierungsplan voraus sein. es läuft wohl besser als erwartet. nach der großen solidarität der mitarbeiter geht es wohl wieder aufwärts.

 

denke nicht, dass sie vom deutschen chartermarkt verschwinden wird.

Share this post


Link to post
Guest MUC-MD11

ich sag ja, ich denke auch nicht dass sie verschwindet - aber in der fachpresse (arbeite in der touristik) liest man immer wieder das längst noch nicht alles i.o. ist - aber ich bin auch der meinung: das wird schon wieder!

 

wobei die neuen a 330´s schon saueng bestuhlt sind - da wird wirklich reingepowert - bin frankfurt-cancun-frankfurt geflogen und die 11 stunden waren wirklich eine qual! aber die anderen sind ja auch nicht viel besser ...

Share this post


Link to post
Guest

Heute soll ein neuer 332 für LT kommen. Lt. OPS-Monitor für 17Uhr erwartet.

Share this post


Link to post
Guest MichaelJ

Wieviele Maschinen kommen noch, und wann ist die Flottenverjüngung endgültig abgeschlossen?

Share this post


Link to post
Guest

Frage morgen mal einen bei LT, was noch genau und wann dann im Anmarsch ist

Share this post


Link to post
Guest CRJ700

@ EDDL: Laut "dusforum" landete heute kein neuer A330-200 sondern ein A320-200 aus Toulouse der LTU. Denke mir mal das war eher ein Rechtschreibfehler!!?

Share this post


Link to post
Guest

@CRJ700 - Jep, dicker Fehler von mir. Hätte mir bei der Flugnummer schon auffallen müssen (LT320 aus TLS)) icon_smile.gif

Maschine um 17.59Uhr gelandet.

Share this post


Link to post