Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca


Fidel

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch irgendetwas, was wir Dir zu Deiner Ballermann-Reise sagen dürfen, Fidel? Erst hundertfache Fragen nach dem besten Sitzplatz mit Fenster und Triebwerksblick in der Ab 738, dann MIetwagen, ich meine, Du hättest sogar noch irgendwo nach dem Bus gefragt.

 

Jetzt noch das - ich habe das über google innerhalb von nicht ganz 60 Sekunden herausgefunden. Ein Tipp für Dich: Der Flughafen Palma hat eine deutsche Website, die dürftest selbst Du verstehen...

 

Nur weil es hier Leute gibt, deren Hilfe ich auch ab und zu gerne mal in Anspruch nehme heißt das doch noch lange nicht, daß man Leuten wie jim beam und dir wirklich ALLES noch beibrigen muß... Vor allem sollte man auch mal das hoffentlich vorhandene Hirn einschalten und mal selber googlen bevor man hier für jeden Mist einen eigenen thread aufmacht!

 

P.S. Ich hoffe, Du weißt was google ist, falls nicht, kannst Du Dir das gerne hier erklären lassen aber BITTE ohne dafür wieder einen eigenen thread zu eröffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fidel: wie wäre es mit der air-berlin-website

http://www.airberlin.com/site/index.php?LANG=deu

dann im hauptmenü auf service->airportguide und dort palma auswählen. dort findest du die information :-)

 

p.s. an alle andern - warum nicht einfach sachlich antworten. dann ist die sache gegessen (zumindest könnte man es probieren) und der thread unter umständen (*grins*) beendet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich echt warum du das alles wissen musst/willst.

 

Geh an Deinem Abflugtag an die Bildschirme am Airport- schau drauf

suche Deinen Flug und deinen Schalter und folge den Schildern.

 

Also echt, man kann sich auch uebervorbereiten auf einen Flug... wo bleibt denn da der Reiz wenn alles bis ins Detail vorher schon durchgekaut wird....

 

Und wenn mans eben so haben muss, dann sammelt man seine Fragen wenigstens in einem Thread

 

NFU, aber das geht ja schon seit Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt wirklich! Ich habe selten jemanden erlebt, der mit einer solchen Hartnäckigkeit, um nicht zu sagen Penetranz, wieder und wieder völlig simple und total unsinnige Fragen gestellt hat, die er entweder durch etwas eigene (!) Kopfarbeit beantworten könnte, oder aber die so banal sind, dass er sie nicht stellen sollte (und bestimmt nicht so häufig und wiederholend), es sei denn, er möchte wirklich den Eindruck erwecken, er wäre schlichteren Gemüts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, unser kubanischer Nachwuchs-Jüngling schon wieder...

 

Was mir nicht aus dem Kopf geht: Wenn man schon dieses und etliche andere Foren findet, Threads eröffnet, diese vollmüllt und User penetrant nervt...

 

Wieso zur Hölle ist man dann nicht in der Lage eine Suche bei google zu starten?????

 

Wenn die Suche kein Ergebnis bringt, kann man immer noch fragen (mache ich ja auch gerne, besonders um irgendwelche Insidertipps zu bekommen), aber die Fragen von Fidelus Maximus sind doch wirklich nervend!

 

So viel dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir es wirklich provozieren...?!?! ;-)))

 

Na gut...

 

Reihe 3 ist die einzige Reihe im Unterdeck der 737-800 liegt.

 

Deshalb auch keine Klimatisierung und das kalte Essen. Das Fenster gibt es dort nur auf geraden Flugnummern, die nicht mit AB und HG beginnen und von Air Dolomiti durchgeführt werden ;-))))))))))))))))))))))))))

 

Oh Gott, ich merke es ist schon spät... ;-))))))))

 

Immer noch die inständige Hoffnung, dass unser Nachwuchskubaner das nicht liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens halbwegs möchte ich Fidels Ehre retten: Er war es, der als erster mitbekommen hat, wann AB PMI rausbringt! Ernsthaft! Ansonsten stimmt es, was gesagt wurde. Ich kaufe übrigens auch gern mal nen Reiseführer und suche im Internet herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...