Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca


Fidel

Empfohlene Beiträge

Doll, jetz habt ihr ihn vertrieben, schade, dann wächst der Thread nicht mehr so rapide an ... Aber isses nicht schon nen bissel dreist, was hier alle mit Fidel machen ? Gut, ich geb zu, so manchen seiner Beiträge kann man sich in den A.... schieben, aber wenn er nun mal soooo aufgeregt ist, dann bringts auch nix ihn fertig nicht machen, einfach nicht beachten wär da besser als ihm andauernd vorzuwerfen kindisch zu sein. ich glaub jedenfalls nicht das alle anderen hier mit 15 so cool drauf waren und den Flug als ne Nebensächlichkeit abgegeben haben - auch wenn ich mit 15 schon 3x allein AB geflogen war (ist ja auch erst grad 2 Jahre her :-)) ist fliegen doch immer noch was schönes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidel, du hast wirklich en Dachschaden!

Wer schreibt Hier Blödsinn? DU!!!!!

Du hast hier eigentlich nichts zu suchen!

Du schreibst nur unsinnvolle, uninhaltliche SAchen!

Du weißt von der Luftfahrt genauso viel, wie du weißt, wer hier was schreibt!

Du machst Teile des Forums kaputt!

Und jetzt flieg weg und bleib auf Mallroca!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÖNNT IHR JETZT VIELLEICHT MAL MIT EURER S C H E I S S DISKUSSION AUFHÖREN??? Fidel, du nervst! ABFlyer, du nervst! Der Rest, ihr nervt auch langsam! Es hatt doch wirklich keinen Sinn mehr! Wenn ihr euch so über den Dreck hier aufregt, warum schaut ihr euch den Thread dann überhaupt immer wieder an? Wenn so ein sinnloser Thread mehr als 100 Posts bekommt und damit immer wieder nach oben gerückt wird, kotzt mich das echt an! Könnt ihr euch vllt per PM beschimpfen, wenn ihrs so nötig habt, wie ihr es hier immer Demostriert? DAS IST EIN ÖFFENTLICHES LUFTFAHRT FORUM UND KEIN KINDERGARTEN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins, Fidel, mußt du uns noch erklären: Wenn dein Flug schon rundherum perfekt sein soll und bis ins letzte Detail geplant, warum machst du dir dann den Stress mit der langen Anreise von Chemnitz nach MUC??? Wenn du früh morgens fliegst, mußt du ja schon mitten in der Nacht los,wenn nicht sogar noch eher (Zug?).

Nach Malle fliegt doch nun wirklich ab überall alle Stunden was, warum hast du dir nichts ab Dresden oder Leipzig gesucht? Und nun schreib nicht,da wäre nichts frei gewesen. Leipzig köntest du sogar heut noch (1 Tag davor ) buchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...