Zum Inhalt springen
airliners.de

11.9.01 767-200 war keine normale 767!! Manipuliert!


Zonki

Empfohlene Beiträge

3. Die Maßenverhältnise des Flugzeugs aus den Bilder entspricht nicht einer Boeing

727-200/300The relation between the plane sizes and position of the wings shows

that is not a Boeing 727-200 or 300

 

Es wurde auch nie ehauptet das eine 727 in die Gebäude geflogen sit, und was ist eine 727-300???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr woran mich die Aufmachung der Seite erinnert? An diese Chemtrails Verschwörungstheorie Seite, die hier auch schon mal diskutiert wurde.

 

Ich tippe mal auf Bullshit!

 

EDIT: Hier ist die HP. Meiner Meinung nach stark ähnliche Aufmachung und ähnliche verschwommene "Foto-Beweise".

 

http://chemtrails.erazor-zone.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutich auf den Videos zu sehen.

 

bei einem Original Boeing

 

Der Verfasser scheint der deutschen Sprache nicht so mächtig zu sein. Das gefällt mir am besten! Neben der 727-300

 

the planes are generally not constructed

for collisions

Na dann bin ich aber beruhigt, oder doch nicht... Eventuell noch eine Verschwörung von Boeing. Mist, die bauen Flugzeuge nicht Crash fähig... Wo ist der Crash-Test und der Elch-Test, und überhaupt warum sieht man keine Airbags aufgehen bei dem Crash ;-)))

 

LOL

 

Wenn diese angeblichen Analysen auch mit so einer Akribie gemacht worden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr suspekt die Seite mit den "Chemtrails", was mich sehr stutzig macht, ist ein Bild über Oldenburg, mit wie es aussieht einem Herzen von einem Kunstflieger etc. was wollen die daraus machen, einen "Wendekreis von einer Militärmaschine um weitere Gittermuster zu malen". Also diese Homepage hat mir den Nachmittag gerettet..endlich hatt ich mal was zu lachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklären die eigentlich, dass diese Maschine ja zuvor von einem ganz normalen Zivilflughafen gestartet ist. Ich stelle mir das nicht so einfach vor eine 767 mit angebauter Cruise Missile durch einen Zivilflughafen zu schleusen...

Daraus folgt dann wohl nur eines: Die Leute haben entwas zuviel geraucht oder sich zu lange mit den Leuten der "Mondlandung aus dem Fersehstudio" Kampagne unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklären die eigentlich, dass diese Maschine ja zuvor von einem ganz normalen Zivilflughafen gestartet ist. Ich stelle mir das nicht so einfach vor eine 767 mit angebauter Cruise Missile durch einen Zivilflughafen zu schleusen...

Daraus folgt dann wohl nur eines: Die Leute haben entwas zuviel geraucht oder sich zu lange mit den Leuten der "Mondlandung aus dem Fersehstudio" Kampagne unterhalten.

 

Die Behaupten ja, dass die 767 nicth vom angeblichen Flughafen kommt!

Das sollte die Boeing 767-200, United Airlines, gestartet vom Logan

Airport mit Flugnummer UA175 sein ? Unmöglich

 

 

Ps.: Ich halte die Theorie für schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetzt hat jemand den Schwachsinn auch noch übersetzt. Diese Theorie geistert ja schon seit Jahren in englischer Version durch das Netz.

Ein paar einfache Fragen, um den Schrott zu wiederlegen sind:

-Wo ist die Maschine samt den Passagieren, die als Linienflug von Boston gestartet ist, hingekommen, wenn sie nicht in das WTC gecrashed ist? Sind die Crew und Passagiere jetzt in einem geheimen Lager in der Wüste Nevadas zusammen mit den Außerirdischen, die ja angeblich auch verheimlicht werden.

-Was sollte eine Bombe am Flugzeug bringen? Der andere Turm ist ja auch eingestürzt.

 

Jeder weiß, was heute mit Programmen wie Photoshop und anderen Foto-/Videobearbeitungsprogrammen möglich ist.

 

B U L L S H I T !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Fehler", dass bei der Maschine vom 11.09. die Kannten des Höhenruders nicht mit dem Flugzeugrumpf abschließen, finde ich auch als haltlos. Die haben ein wenige Pixel breits Bild zigfach vergrößert, können den genauen Winkel der Aufnahmen nicht rekonstruieren und sehen scheinbar eine Abweichung bei den Proportionen.

 

Und die beiden hellen Streifen am Rumpf sind ganz normale Reflektionen.

Auf dem "Beweis-Foto" über die Proportionen des Höhenruders sieht man, dass es eigentlich eine durchgehend, helle Reflektion ist. Die 767 liegt aber schon so steil in der Kurve, dass die rechte Tragfläche einen ganz klaren Schatten wirft.

 

Wenn die Typen die Videobilder auseinander nehmen ist auch nice. In den USA werden 30 Bilder pro Sekunde. Ein Frame besteht aus zwei Halbbildern. Ein Frame zeigt also 1/30 sekunde. Die Explosion im zweiten Frame müsste also in diesem kurzen Zeitabschnitt aufgetreten sein. Sind solch schnelle Energienetladungen verglichen mit der Masse physikalisch überhaupt möglich?

 

Sehr lächerlich ...die sollen lieber aufdecken, ob wirklich Aliens gelandet sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FRA-T,DUSP,FKB64

Toll wie ihr drei dieses argumentiert habt......WO SIND DIE BIOWAFFEN IM IRAK?? Sind die auch in Bielefeld oder bei den aliens??

Aber sich mal zu vertippen statt 767-300,727-300 zu schreiben ist ja viel schlimmer als sich mit Biowaffen zu irren und menschen in den krieg zu schicken, und dabei tausende unschuldige zu töten.....aber man kann sich ja irren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich alles von George Bush eingefädelt.

Denkt doch mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der war zur Zeit der Anschläge in einer Schule oder einem Kindergarten (Bin mir nicht sicher) und hat mit Kids Bücher angeschaut.

Als dann ein Mitarbeiter kam und ihm das Unglück ins Ohr flüsterte ist er sitzen geblieben und hat weiter mit den Kids gespielt.

 

Bedeutet, die USA haben einen Anschlag auf ihr eigenes Land durchgeführt und der Präsident wusste von nix und hat dann wie "Stupid Georgy" in der Ecke gesessen. Dass wäre seine Chance gewesen, sich zu profilieren :-)

Die hat er gründlich verbockt, dass ihm das bei der Existenz eines "Plans" passiert wäre kann man ja wohl ausschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott schon wieder Bielefeld... ;-))) Am Ende gibt es diese Stadt wirklich!

 

Im Ernst, ich glaube an so ein Thema kann man nur mit einer gewissen Ironie drangehen. Ich glaube nicht, dass das Thema hier irgendjemand wirklich ernst nimmt, oder irre ich mich da etwa????????????

 

Grüße aus Bielefeld... ;-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklären die eigentlich, dass diese Maschine ja zuvor von einem ganz normalen Zivilflughafen gestartet ist. Ich stelle mir das nicht so einfach vor eine 767 mit angebauter Cruise Missile durch einen Zivilflughafen zu schleusen...

Daraus folgt dann wohl nur eines: Die Leute haben entwas zuviel geraucht oder sich zu lange mit den Leuten der "Mondlandung aus dem Fersehstudio" Kampagne unterhalten.

 

Die Maschine ist natürlich im Tiefflug gegen eine exakte Kopie getauscht worden!

 

-Wo ist die Maschine samt den Passagieren, die als Linienflug von Boston gestartet ist, hingekommen, wenn sie nicht in das WTC gecrashed ist?

 

Die Originalmaschine ist auf ihrem Fluchtversuch vom Kurs abgekommen und vom Regen in die Traufe gekommen und im Bermuda Dreieck abgestürzt.

 

Da natürlich alles getürkt war, konnte natürlich keine Suchaktion stattfinden, da ja sonst alles aufgeflogen wäre. Aber ich habe mir sagen lassen, dass eine Spur nach Bielefeld führt. Da solls eine Strasse mit dem Namen Area51 geben. Was auch immer das zu bedeuten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie ihr drei dieses argumentiert habt......WO SIND DIE BIOWAFFEN IM IRAK?? Sind die auch in Bielefeld oder bei den aliens??

Aber sich mal zu vertippen statt 767-300,727-300 zu schreiben ist ja viel schlimmer als sich mit Biowaffen zu irren und menschen in den krieg zu schicken, und dabei tausende unschuldige zu töten.....aber man kann sich ja irren....

 

Was für ein Krieg? Was für Biowaffeen? Wer hat sich geirrt..? Was sind das für hingeschmissene populistische Halbsätze??

Bin auch der Meinung, dass UA 715 nicht von einem zivilen Airport kam! Die, und die anderen manipulierten Maschinen kamen geradewegs aus Area 51 in Nevada und wurden von bösen Aliens und nicht von friedfertigen Islamisten gesteuert! Deswegen auch keine in Bielefeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Dokumentarfilm von 2 Franzosen die an dem Tag die NY Feuerwehr begleitet haben und "draußen" waren als sie Flugzeugmotorengeräusch hörten und nach oben blickten, mit der Kamera. Da flog eine AA 757, klar zu erkennen, normale 757 ohne was "dran" in einen WTC Turm.

 

Einer der Fueerwehrleute kommentierte das mit "holy s.hit" und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Ich habe nach den 3 Uhr Nachrichten sofort CNN angestellt, gerade rechtzeitig um, während 2 CNN Reporter absolut dummes Zeug faselten, die 767 in den zweiten Turm fliegen zu sehen., Das lief live im Hintergrund ab. Da sprachen die Reporter von "Sportflugzeugen" und "beacons" die falsch eingestellt warem.

 

Mein erster Gedanke war eine 737, also close enough.

 

heortEigentlich sind diese Verschwörungstheoretiker arme Irre, es gab und gibt sie zu allen Zeiten und die gleiche Sorte Leute leugnet auch den Holocaust oder was auch immer, man will die Realität nicht erkennen.

 

Hier muss sich niemand um irgendwelche Hubbel an Flugzeugen Gedanken machen. Die Logik ist doch ganz einfach. Wenn die 757 absolut "clean" (inb dem Dokumentarfilm sehr gut zu sehen) war, warum sollte die 767 dann die Beule haben?

 

 

Mal abgesehen von den anderen logischen Erklärungen die einen solchen bullshit wie er da verbreitet wird ad absurdum führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...