Zum Inhalt springen
airliners.de

Der Passstempel Thread


Empfohlene Beiträge

Haette ich wohl schon alle (bis auf Serbien, da habe ich hinter der Grenze aber vor der Kontrolle wieder nach Ungarn kehrtgemacht), allein keine Ahnung, wie ich sie hier posten koennte.

 

Aber die Osteuropa-Stempel sehen sowieso alle gleich aus, kennste einen kennste alle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotografier Sie, lad Sie auf den PC

dann geht auf www.imageshacks.us

dann auf "durchsuchen" klicken klicken und die gewünschte Bilddatei auf dem Computer anklicken

dann ein Häckchen bei "rezize image" setzen und Größe auf 800x600 setzten

dann auf "host it" klicken

es erscheinen viele verschiedene Codes für verschiedene Zwecke, da kopierst Du den Text von "Direct link to image" hier in den Thread und setzt vor den Text (das kannst du auf über den Button oben "Img" einfügen

dann schickst Du den Beitrag ab- Fertig!

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Stempel von mir. Habe nicht alle Beiträge genau angeschaut, aber ich glaube es wurden noch nicht alle gepostet.

 

Von der Optik mein absoluter Lieblingsstempel/visa ist Dubai. 2001 benötigte man dort als Individualreisender ohne Pauschalarangement oder Emiratesflug noch ein Visa. Kurz nach meiner Reise wurde die Visapflicht dann aufgehoben. Die Beschaffung in München war auch sehr lustig.

Dubai:

img0007new12tj.jpg

Venezuela:

img000811tq.jpg

Senegal:

img000911iw.jpgStempel Mali und Gambia:

img000310qs.jpg

Visa Mali :

img0001new0pj.jpg

Estland und Lettland:

img001219rg.jpg

Litauen:

img001319nw.jpg

Visa und Stempel Russland:

img001114hn.jpg

 

Meinen alten Pass habe ich gerade nicht hier. Darin ist noch ein sehr schönes Visa aus der Elfenbeinküste und ein paar weitere Afrikanische. Werde ich demnächst mal uploaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...und das Baltikum. Lustigerweise gab es an den Landgrenzen Estland/Lettland und Lettland/Litauen jeweils nur den Eingangs-, nicht den Ausgangsstempel. Den gab's dann nur beim Rueckflug ex VNO; und beim Umsteigen in WAW - war halt alles vor EU:

 

p12500439fo.jpg

 

 

So, das war's, meine anderen Stempel bzw. Visa waeren Dubletten, die poste ich jetzt nicht mehr. Hoffe, es hat Euch gefallen, und danke fuer die Anweisungen, wie ich die Bilder posten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...