Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX jetzt 33000 Tickets zu 3 EUR incl. TAX


mith

Empfohlene Beiträge

Bis Sonntag 24 Uhr: 33.000 Flugtickets für 3 €* - und zwar inklusive aller Steuern & Gebühren!

Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu. Günstiger geht's wirklich nicht!

 

* buchbar: heute ab 16 Uhr bis Sonntag, 30. Oktober, 24 Uhr

* gültig für Flüge im gesamten HLX-Streckennetz

* für den Reisezeitraum 1. Januar bis 15. März 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch laut Newsletter die Zeiten, wann man die Tickets angeblich am besten buchen können soll:

 

- Donnerstag ab 16 Uhr

- Freitag ab 17 Uhr

- Samstag ab 18 Uhr

- und Sonntag ab 15 Uhr

 

Wie wollen die das denn machen? Werden die (angeblichen) 33.000 Tickets dann schubweise rausgehauen? Oder warum geben die solche Zeiten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so langsam das gefühl dass HLX nur noch sondertickets verkauft. andauernd gibts special-, sonder-, und was weiß ich für verkaufsaktionen. zudem kommen die wöchentlichen happy hours noch dazu.

 

geht HLX langsam der saft (geld) aus?

oder warum werden ständig neue aktionen erfunden.

deweiteren find ichs lächerlcih wie 4U abgekupfert wird...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 3 € Aktion ist Teil der Geburtstagswoche von HLX.

siehe auch http://www.airliners.de/community/forum/vi...asc&start=0

 

Ist doch toll!

 

Nun kann man sich entscheiden, ob man bei HLX für (wirklich läppische) 3 € all inclusive oder bei Germanwings für 3 € + Steuern/Gebühren (=> i.d.R. nicht weniger als 25 €) fliegen möchte.

 

Schwierige Entscheidung?? (nicht wirklich, oder?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, wie weit diesmal Versprechen und Wirklichkeit auseinander liegen. Versprochen sind 33.000 Tickets (möglicherweise aufgeteilt auf die 4 Tage) für 3 EUR inkl. Tax auf allen Strecken.

 

Ich habe mich ja schon kritisch zu OLB geäußert, aber 6 EUR sind vielleicht gerade noch OK ;-)

 

Übrigens ist das meines Wissens erst die 2. Aktion von HLX überhaupt, wo es Tickets für weniger als 9,99 EUR inkl. Tax gibt. Die erste und bisher einzige war letzten Winter mit Tickets für 2 EUR inkl. Tax, wo ich Flüge im März und April erstanden hatte. Auch damals war es so, dass die Tickets hauptsächlich auf den schwachen Strecken abgegeben wurden. Ich hatte dann RJK und CVT gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...