Zum Inhalt springen
airliners.de

mit festem Datum nach günstigen Flug suchen, egal wohin?


stiepel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, in der man den Abflughafen und seine gewünschte Reisezeit eingeben kann und es werden einem die günstigsten Flüge (wohin auch immer) angeboten?

 

Beispiel:

Ich möchte gern an einem bestimmten Wochenende im Januar verreisen, von Westdeutschland (Düsseldorf, Köln, ...) aus irgendwohin, bin gerne unterwegs, daher ist mir schon fast egal wohin ...

Bisher steuer ich jede Billigairline-HP einzel an und muss zu jedem Reiseziel einzeln nach Flügen suchen ... ich will aber einfach an einem bestimmten Wochenende möglichst billig irgendwohin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Charterflugsuchmaschienen durchforsten, denn dort bekommt man immer die Endpreise für Hin und Rückflug angezeigt. :-)

 

Charterflüge gibts bei fast allen Online Reisebüros, wie z.B. Opodo, ...

 

LTur empfielt sich auch hervorragend! Besonders für kurzfristige Reisen!

 

Den Reisezeitraum kann man ja so stark eingrenzen wie man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die Antworten.

bei den Suchmaschinen, die ich kenne, muss man aber immer den Zielort ebenfalls angeben!

Ich bin aber eben auf der Suche nach einer Suchmaschine. wo man am besten nur den Reisezeitraum und die Region des Abfughafens eingeben muss.

Ergebnis wären dann verschiedene billige Flüge unter denen ich mir dann den Flug raussuchen kann, wo mir Preis und Endziel am besten gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil mich eine flexible Flugsuche auch interessieren würde. Die weiter oben geposteten Seiten sind leider offline, aber vielleicht gibt's was Neues? Ich suche grundsätzlich das gleiche wie der Threadersteller, nämlich eine Suchmaschine die mir anzeigt was beispielsweise am 30.06. ab MUC günstig zu erreichen ist. Keine Pauschalreisen sondern nur Einzelflüge, egal ob NUE oder DXB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...