Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings-Neue Ziele ab Hamburg


Empfohlene Beiträge

Also Köln-Dresden scheint sehr gut zu laufen.

Die Strecke läuft ja nun auch schon seit 2 1/2 oder gar 3 (?) Jahren.

 

Köln-Leipzig scheint zumindest am Wochenende zu schwächeln, da man Samstag und Sonntag nur noch einmal fliegt (Sa Morgen und So Abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dafür fliegt wahrscheinlich Bologna raus, was aber eh nur als Sommerziel angeflogen wird. Es ist aber auch noch nicht aus der Welt das zum Winter eine dritte Maschine nach Hamburg kommt.

 

BLQ war für den Winter bisher ja auch noch nicht buchbar, VKO passt wunderbar in die noch bestehenden Lücken rein, keine 3. Maschine dafür nötig!

 

HLX4U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ich verstehe deine Logik nicht so ganz - ab CGN ist die Buchungslage so, dass man es ganzjährig anfliegen kann. Ganz davon abgesehen wird auch hier die Frequenz zum Winter von 7/7 auf 6/7 reduziert. Bei HAM liegt die Sachlage ganz anders: Hier wird das Ziel von vorneherein nur 3/7 geflogen, und man will wohl das Risiko nicht eingehen, das Ziel zum Winter weiterzufliegen, weil hier die Buchungszahlen erfahrungsgemäß noch weiter zurückgehen und zog es stattdessen vor, ein neues, vielversprechenderes Ziel ins Programm zu nehmen, um HAM-BLQ im nächsten Sommer mit der Gewissheit im Rücken, wie das Ziel in diesem Sommer lief, wieder aufzunehmen. Jetzt klarer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrg, wir reden aneinander vorbei.

Irgendwer hatte erklärt, Bologna sei ein reines Winterziel. Da dachte ich mir: Stop, da fliege ich doch im Winter hin. Und das mit 4U. Nicht mehr wollte ich sagen.

Nur allein weil es ex HAM im Winter nicht läuft oder nicht angeboten wird, ist es kein reines Sommerziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur grundsätzlich sagen, dass man da auch im Winter hinfliegen kann. Nach Antalya zum Beispiel eher nicht - das ist ein reines Sommerziel. So war das gemeint. Und nun fliegt, wohin ihr wollt im Winter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...