Zum Inhalt springen
airliners.de

Interessante Flugstatistik ... schaut mal rein!


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

So hab ich es auch gemacht, aber damit zeigt er in der Statistig die Rise nicht als kompletten Flug (längster Flug)....

 

 

Ja, aber wenn du einen Zwischenstopp machst (oder umsteigst), ist es ja nicht mehr der selbe Flug, oder irre ich mich da? ;-)

 

Das kommt auf den Betrachter an ;)

Ich denke ich fliege immer noch nach z.B. BKK und nicht nach FRA wenn ich von MUC über FRA nach BKK fliege !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ganz nett. Statistiken zu Typen habe ich bisher noch ganz altmodisch in Buchform gemacht. Aber mit den Zusatzinfos ist das eine schöne Ergänzung zur Archivierung.

Jetzt werde ich meine Flüge wohl auch mal eintippen, aber das dauert wohl noch ein bisschen. Ihr habt alle zu viel Zeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carter

Schön wäre es, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Ich sitze hier in einem gamz normalen, stinklangweiligen Büro. Aber da ich immer so schön Überstunden mache, die dann abfeiern darf und diese dazu nutze meine Frau zu begleiten, komme ich halt ab und zu mal "raus". Das FBB in meinem Namen soll übrigens für Flugbegleiterbegleiter stehen.

 

Die Flüge sind ab August 1996. Die davor bekomme ich nicht mehr zusammen, aber das waren auch nur vereinzelte nach PMI oder AYT.

 

Ich bin mir ganz sicher, dass andere Leute hier im Forum ganz andere Zahlen zusammen kriegen. Ich fange doch erst an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

kingair9 und TU204

Eure statistiken sind net einsehbar.

Wenn ihr wollt, das es sich andere anschauen dürfen, müßt ihr es noch öffentlich zugänglich machen, über Einstellungen bei flugstatistik.de

 

Grüße

 

Komisch, meine steht auf "öffentlich zugänglich"...

 

Probier mal http://meine.flugstatistik.de/kingair9

 

Zur Info: Ich habe nur noch meinen Kalender seit Juli 2003. Die Flüge vorher sind fast alle in der einen oder anderen Form belegbar (Fotos, Detailswisse o.ä.) aber ich habe sie ohne Datum eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...