Zum Inhalt springen
airliners.de

Fensterlose Fensterplätze


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

EIne Frage zu den diversen A330-200 von AB: Bei der Buchung kann man sich ja Stühle reservieren. Nun ist mir aufgefallen, die Durchnummerierung ist nicht mehr so wie früher. Kann sein, daß es an den "neuen" 332 von Swiss liegt oder was weiss ich. Welche Fensterplätze sind fensterlos. Früher waren es 15 A/K und 20 A/K.

 

Vielen Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wollte es wissen von der -700 :rolleyes:

 

Gefragt war doch nach der 737-700.

Die 737-700 der HLX hatten damals bei Reihe 8 ihren fensterlosen Fensterplatz. Da AB nicht großartig an der Bestuhlung verändert hat, sollte es auch bei der AB so sein. Aber keine Garantie...

 

Danke:) Ich hab sowieso nur Gang reserviert in Reihe 9. Rückwärts in Reihe 7. Wäre halt nur unschön wenn es da dann trotzdem kein Fenster geben würde. Flieger wird wohl von Germania sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das hängt damit zusammen, dass Boeing bei der 737 dort die Luft von der Aircondition nach oben bringt.

Bei der B737-3/ -5 -6 und -700 gibt es auf jeder Seite jeweils einen "Riser Duct"

Bei der -400 und der -800 ist rechts einer und links zwei verbaut.

So sieht es bei einer -800 aus:

raiser29xw.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

Bin neu hier im Forum und wollte meine frage hier loswerden..

 

Und zwar Fliegen meine Freundin und ich bald in den wohlverdienten Urlaub. Laut Air Berlin soll eine A321 eingesetzt werden.

 

Wir haben die Sitzplätze schon reserviert, und zwar 2 XL Sitzplätze in Reihe 25, E + F...

 

Nun meine frage, ist dort ein Fenster, wenn ja mit eingeschränkter Sicht oder ist dort keines?

 

Danke schonmal für eure Antworten :)

 

Grüße Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten :) dann muss ich meine XL Plätze wohl wieder rückgängig machen, wenn das noch geht über die Service Hotline.. ;)

 

So, hab soeben die Plätze umgebucht und wir sitzen nun in Reihe 8 E/F.. Da sollten doch wie gewohnt Fenster sein, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Sorry das ich schon wieder damit anfange, aber der Flugzeugtyp hat sich dank Air Berlin nun geändert.. :(

 

Es fliegt nun eine 737-800 nach Lanzarote. Wurden auch auf Reihe 7 umgesetzt. Wie siehts da mit nem Fenster aus?

 

Schonmal Danke für eure Antworten! :)

 

Grüße, Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Danke für die ganzen Antworten beim letzten mal. Der Flug hat nun super geklappt.

 

Nun fliegen wir im August erneut, diesmal jedoch mit einm A330-200 von Air Berlin nach Punta Cana.

 

Empfiehlt sich der XL Sitzplatz auf Reihe 14 A/C und H/K? Ist dort am Notausgang ein direktes Fenster oder wieder so ein Guckloch?!

 

Grüße

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...