Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor EINTAGSFLIEGEN jetzt(!) BUCHBAR


Empfohlene Beiträge

Die momentan unter dem Link angezeigten Flüge sind definitiv noch nicht diejenigen, die morgen in der Aktion zur Verfügung stehen, sondern nur die, die es aktuell schon gibt. Aber vielleicht gibt es heute oder morgen tatsächlich wie üblich auf dem Wege schon mal einen Vorgeschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westin:

ich glaub da hast du nicht so das repräsentative Ziel für Eintagsfliegenpreise rausgesucht *g

Die Flüge nach Palma sind meißtens die günstigsten im ganzen System von condor.

Leider habe ich diesjahr net allzuviel zeit zum fliegen :(

sonst würd ich mir da wieder nen trip nach Dubai buchen.

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westin

Aber die Flüge, die man auf der Fliegenpreisseite findet, sind doch schon ganz normal bei DE buchbar. Jedenfalls alle Beispiele, die ich getestet habe. Die Tickets findet man genauso über die Kurzfliegen-Seite auf condor.de, nur dass man dort nicht die Anzahl sieht. Die Abflughäfen und Termine stimmen aber mit der Fliegenpreisseite überein.

 

Außerdem sind 50.000 Tickets angekündigt und auf der Fliegenpreis-Seite sind es grob überschlagen gerade einmal gut 10.000. Da muss also noch etwas kommen.

 

Übrigens war das ständige Angebot an 29-EUR-Flügen wohl noch nie so hoch wie in den letzten Wochen. Aber durch die Abzockzuschläge, die aus in angeblichen 29 EUR in der Realität inzwischen teilweise das Doppelte machen, hält sich das Interesse an den Tickets offenbar in Grenzen; sie fließen also nicht mehr so schnell ab wie zu Zeiten, als 29 EUR wirklich noch 29 EUR waren.

 

Man kann sich ja wieder trefflich über "teuer" oder "nicht teuer" streiten, aber mit einem Minimalpreis von knapp 100 EUR return nach PMI im Winter kann man nun wirklich nicht viele Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. Ich bin Mitte FEB auch mal wieder einen Tag dort und habe die Flüge kombiniert mit einem Tag in SCQ für insgesamt 47 EUR gebucht. Dafür bekommt man bei DE noch nicht einmal ein Oneway nach PMI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen scheinen schon einige Aktionstickets unter den angezeigten zu sein. Es sind offenbar alle, die auf der Fliegenpreisseite mit dem gelben Smiley gekennzeichnet sind. Allerdings wurden offenbar die normalen 29-EUR-Tickets schon künstlich reduziert und es sind ganz offensichtlich erst einige wenige Aktionstickets online. Von 50.000 sind wir momentan ganz weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marobo ja du hattes recht, mittlerweile sind auf die kanaren etliche 29 Euro Flüge nachgeschoben worden, heute morgen waren sie auf der o.a. Seite auch buchbar, jetzt ist bis zum Start der Aktion die Buchung über die Seite nicht mehr möglich.

 

Daytrip am 29.01.06 nach Lanzarote möglich ab Fra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass 116 EUR return doch reichlich viel Geld für einen Daytrip einfach aus Spaß heraus sind. Bei mir ist damit jedenfalls definitiv eine Grenze überschritten, bei der ich solche Trips auf die Kanaren nicht mehr buche. Bei 58 EUR sah das noch anders aus.

 

Man kann die "normalen" 29-EUR-Tickets, die auch auf der Fliegenpreisseite angezeigt werden, übrigens weiterhin buchen. Nur eben nicht die Aktionstickets mit gelbem Smiley. Die gehen dann erst morgen ab 18 Uhr. Und davon gibt es inzwischen welche, was gestern Abend noch gar nicht der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Madeira habe ich es mir auch mal gegönnt. Aber zahlreiche andere Ziele, die ich schon kenne, sind mir keine 116 EUR wert. Dazu gehören unter anderem die Kanaren für mich. Auch für Mallorca würde ich nie 96 EUR return zahlen. Aber das ist ja eine subjektive Sache, die jeder für sich entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, momentan sind sogar erstmals mehr Tickets nach BCN als nach PMI online; selbst auf Umsteigeverbindungen gibt es die Tickets. Aber mit 48 EUR oneway liegt man da nicht gerade extrem günstig im Vergleich zur Konkurrenz, die die Strecken u. a. aus NRW sogar non-stop anbieten (AB, 4U und EZY).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MI 24/MAI 2006 DE 3070 FRA 14:50 YVR 16:15 Tourist Class

MI 31/MAI 2006 DE 3071 YVR 18:00 FRA 12:55+ Tourist Class

für 198 Euro plus Treibstoffzuschlag und die beliebte Condor Service Charge , trotzdem für Vancouver halbwegs ok.

 

Für einen Flug von 10/11 Stunden mehr als günstig und nicht nur halbwegs ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini

Ist das nicht eine Bauernfaengerei? Ich habe versucht, anfangs Maerz nach Colombo oder nach Bangkok was zu bekommen.

 

Hinflug nauerlich kein Problem fuer jeweils 99 EUR. Beim Rueckflug jedoch immer sehr teuer, egal wieviele Tage ich dort bleiben moechte.

 

Und die uebliche "Gebuehren"abzockerei natuerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...