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Da FR in LBC keine Basis hat, müsste FMM Basis werden, was ich jedoch stark bezweifel. Wenn FMM mit aufgenommen wird, dann nur als Anflugflughafen aber nicht als Basis, womit LBC schon einmal raus ist.

 

STN würde Sinn machen, da man so endlich mit München-West in Bayern werben könnte.

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Da FR in LBC keine Basis hat, müsste FMM Basis werden, was ich jedoch stark bezweifel. Wenn FMM mit aufgenommen wird, dann nur als Anflugflughafen aber nicht als Basis, womit LBC schon einmal raus ist.

FR kann auch morgens eine Maschine aus STN kommen lassen, die dann nach LBC fliegt und abends wieder zurück nach STN. FMM müsste also nicht Basis werden.

Aber ob man aus Sicht des Flughafens sich von FR abhängig machen möchte steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

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W-Pattern gibt's bei FR meines Wissens nicht.

 

Was nicht ist kann ja noch werden ;)

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass EZY nach LTN, CDG und/oder nach MAD

fliegen würde.

Wie sieht es denn mit einem Linienanschluss durch z.B. AF oder BA aus? Gibt es da ein Interesse von einer Seite?

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Ryanair fliegt sehr wohl W-Pattern! Zum Beispiel BVA-OPO, BVA-TSF, TSF-MLA oder BRI-MLA.

LBC wird nach dem Planfeststellungsverfahren bzw. Ausbau wohl auch eine Basis werden. So wäre ein Flug LBC-FMM auch ohne W-Pattern möglich.

 

Tut mir leid, aber noch nicht eine Strecke die Du aufgeführt hast wird im W-Pattern geflogen. Kann es sein, dass Du gar nicht weißt was W-Pattern heißt bzw. es verwechselst?

FR fliegt nur im Ping-Pong.

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Vewechselt ihr das nicht mit germanwings? Bei 4U gab es W-Pattern.

Ich hab vorhin auch mit nem Bekannten telefoniert dr bei FR arbeitet und der meinte auch, dass W-Pattern bei FR nicht drin ist. Die Flieger fliegen alle wieder zur Base zurück. Ihm sei kein Umlauf bekannt, der mittels W-Pattern geflogen wird.

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Ähm, du meinst mit W-Pattern schon einen Flug A (Base) - B - C - B - A (Base) ?

 

In meinem Beispiel ist Tampere das "C". Riga (B) ist keine Basis, d.h. der Flieger kommt aus A und geht dorthin zurück.

 

Anderes Beispiel: Ryanair hat 2003 die Strecke Lübeck - Pisa aufgenommen. Pisa wurde erst 2006 Basis, Lübeck ist es bis heute nicht.

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Ähm, du meinst mit W-Pattern schon einen Flug A (Base) - B - C - B - A (Base) ?

 

In meinem Beispiel ist Tampere das "C". Riga (B) ist keine Basis, d.h. der Flieger kommt aus A und geht dorthin zurück.

 

Anderes Beispiel: Ryanair hat 2003 die Strecke Lübeck - Pisa aufgenommen. Pisa wurde erst 2006 Basis, Lübeck ist es bis heute nicht.

 

Stimmt. Mein Fehler. Der Flieger kommt wirklich von einer anderen Base...

Und ja, ich weiß schon was W-Pattern sind.

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Tut mir leid, aber noch nicht eine Strecke die Du aufgeführt hast wird im W-Pattern geflogen. Kann es sein, dass Du gar nicht weißt was W-Pattern heißt bzw. es verwechselst?

FR fliegt nur im Ping-Pong.

 

Nicht? Für mich ist w-pattern A(Base)-B-C-B-A. Was ist es für dich?

Wo ist den bei meinen genannten Strecken die Basis?OPO?TSF?BVA?BRI?MLA? Wie operiert FR diese Flüge denn ohne einen Flieger an Ort und Stelle? Würde mich mal interessieren!

Die jeweilige Maschine fliegt flogendes W:

 

PIK-BVA-OPO-BVA-PIK

PIK-BVA-TSF-BVA-PIK

HHN-TSF-MLA-TSF-HHN

HHN-BRI-MLA-BRI-HHN

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