Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Passagierzahlen für CVT, PMO, RJK und SKG


MUCT2

Empfohlene Beiträge

Coventry (CVT) 2004: 462.368

 

Die 2005er Zahlen findest Du bis einschl. Nov. jeweils monatlich hier

(jeweils das entsprechende Monat anklicken und dann Table 09 mit der gewünschten Datei). Musst Dir die einzelnen Werte dann aufaddieren (ich bin zu faul dazu) :-))

 

Palermo (PMO) 2004: 3.781.135 gewerblich | 3.783.651 gesamt

Palermo (PMO) 2005: 3.829.306 gewerblich | 3.831.876 gesamt

 

findest Du übrigens hier, dann "Passeggeri" und "Progressivi da gennaio al mese richiesto" auswählen, so wie "Dicembre" und das gewünschte Jahr, dann bekommst Du die Jahresergebnisse.

 

Rijeka (RJK) da muss selbst ich passen. Kannst sie aber mal anmailen (ich hoffe, dass die E-Mail-Adresse noch stimmt): rijeka-airport@ri.t-com.hr

Webseite: http://www.rijeka-airport.hr/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich, danke für die ausführlichen Infos! Das hilft mir richtig gut weiter!

 

An die e-mail Adresse von Rijeka hab ich schonmal wegen was anderem geschrieben.. Die lesen die mail zwar, aber geantwortet haben sie mir bis jetzt noch nicht - und das ist mittlerweile fast drei Wochen her!

Auf der Webseite kommt man eh nicht weiter - ist nur auf Kroatisch - Englisch und Deutsch gehen nicht..

 

Vielen Dank nochmal!

Grüsse

MUCT2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, MUCT2!

 

Ja, das Problem wie bei RJK kenn ich bei meinen Recherchen bzgl. Passagierzahlen auch. Teilweise keine Antwort oder x Rückfragen, warum ich denn das wissen will.

 

Manchmal hilft aller dings auch etwas Sturheit. Jeden Tag 2 E-Mails und diese Frequenz langsam steigern. Hat bei mir tatsächlich schon zum Erfolg geführt. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...