Zum Inhalt springen
airliners.de

Holiday Inn Resort PHUKET**** für 0€ (1 THB)


Empfohlene Beiträge

Das wäre in der Tat ein gutes Angebot, weil die "üblichen" Preise auf der Strecke ja eher beim doppelten anzusiedeln sind.

 

Daran sieht man übrigens auch, wie schwer es Oasis Hong Kong Airlines haben wird, wenn sie mit Preisen ab 300 EUR CGN-HKG fliegen wollen. Die klassischen Airlines können ihre Sonderangebote durch Biz-Paxe quersubventionieren und daher durchaus bei Oasis dagegen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kunsstofffüllungen heutzutage beim Zahnarzt :-)

 

versteh gar nicht warum es im Forum einen Extra-Thread zu Error-Fares gab/gibt - wenn Euch das zu billig und "stressig" ist - interessiert sich auch Keiner für solche Sachen.

 

Nein mal ehrlich ich würde auch 200 bis 300 Euro pro Person für diese Übernachtungen ausgeben (habe voriges Jahr in Abu Dhabi/Emirates Palace und Dubai/Mina a Salam;Madinat Jumeirah) wesentlich mehr Geld hingelegt - aber das wußte ich vorher und habe dies unter diesem Voraussetzungen gebucht - ich möchte nicht auf Phuket ankommen - die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und dann 35 Euro pro Person zahlen "müssen" - dann bin ich vor Ort und kann kaum noch reagieren.

Also Fehler rechtzeitig mitteilen und ich suche mir (für ein von mir bestimmtes Budget) das für mich ansprechend beste Hotel heraus.

 

Wo kommen wir hin, wenn theoretisch die Hotels ihre Zimmer für fast nichts einstellen (heute mal unter einem Euro) und dann auf Dummfang gehen - Morgen schreibt man die Zimmer für 20 Euro aus und sagt hinterher es war ein Fehler - es kostet 50 Euro.

 

PS: Hätte mir ansonsten dieses Jahr das neue Hotel im Oman (Shangri-La's Barr Al Jissah Resort & Spa, Muscat) angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immerhin 70 $ für 2 Wochen...

 

Nein, Crewie:

dieser Tarif gilt nur am Samstag - ansonsten kosten die Zimmer den normalen Tarif: ab 54 US$ aufwärts.

 

Also 330 pro Woche (inkl. des "quersubventionierten" Samstags) oder 660 $ für 14 Tage müßtest Du dann doch noch hinlegen, wenn Du nicht 'ne Freundin bei der Buchungsmaschine hast, die Dir einen "special price" macht. Die fliegt dann raus und Ihr könnt gemeinsam in Urlaub fliegen...

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ***Hotels in Phuket, die regulär 10.31€ (480THB) pro Tag kosten, je nach Vorausbuchungsdauer event. auch weniger, z.B. das Blue Sky Residence

154283_z_732557.jpg

Ich denke mal, auch ohne Error-Fares findet man was günstiges.

Ich mal bei hrs.de geschaut, da waren noch zwei, drei andere Hotels in der Preislage buchbar.

edit: mittlerweile kostet das ****Holiday Inn 75€ pro Tag bei Anreise im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, back to Topic:

 

edit: mittlerweile kostet das ****Holiday Inn 75€ pro Tag bei Anreise im Mai.

 

1. kostete das Zimmer auch schon vor Beginn dieses Threads rd. 3.000 = ~ 60 Euro

2. gibt es kein "Standard" Zimmer zu diesem Zeitpunkt (mehr) in der Buchungsmaske

3. sind das immer noch ziemlich niedrige Preise (inkl. St/Serv) für ein ****Hotel auf Phuket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal für den Fall man ist vor Ort und bekommt im besten Fall die special internet rate für die nächste Kategorie (Standard ist ja scheinbar nicht - obwohl ich mir nicht viorstellen kann, daß vor Ort alle Standardzimmer zeitgleich renoviert werden - Standardzimmer sind ja auch z.B. Noch über neckermann buchbar) als special offer angeboten - dies wären dann 3800 THB - 40 Euro pro Person bzw. rund 80 Euro pro Zimmer macht bei 14 Nächten 560/1140 Euro.

 

Da wird man vor Ort vielleicht dankbar sein "müssen" - oder man trabt wieder ab.

 

Wenn ich das gleiche Hotel über Neckermann buche

kostet das Standardzimmer (???) 341 pP bzw. 682 Euro

bei der billigsten Rate über ichotels 60 Euro bzw. 840 Euro für 14 Tage.

Wenn ich dann noch etwas sparen will suche ich mir ein Internetreisebüro über ebay und erhalte noch einmal 5 bis 7 Prozent Rabatt auf die Hotelpreise.

 

Da bin ich vor Abreise noch relativ flexibel und kann mir ein beliebiges Hotel aussuchen:

 

So betragen die Zimmerpreise für die 14 Nächte Phuket bei thomascook bzw. Neckermann je nach Hotel (jeweils pP bzw. Zimmer)

z.B.

Phuket

Kata Thani Beach Resort 360/720 €

Hotspring Beach Resort & Spa 462/924

Laguna Beach Resort 567/1134

Sheraton Grande Laguna 714/1428

Arahmas Resort & Spa 630/1260

JW Marriott Phuket Resort & Spa 714/1428

Ranyatavi Resort 602/1204

Phuket Graceland Resort & Spa 378/756

Merlin Beach Resort 350/700

Patong Merlin 253/506

Horizon Karon Beach Resort & Spa 171/342

Best Western Bang Tao Beach Resort 198/396 (234/468 MB)

Rydges Amora Beach Resort 189/378 (216/432 Superior)

Burasari Resort 152/304 (189/378 Superior)

Patong Beach 280/560

Rydges Beach Resort 294/588

Layan Beach Resort & Spa 182/364

 

3,5 Sterne

Kamala Beach 135/270 (Superior) 153/306 (Deluxe)

Duangjitt Resort 182/364

 

Cha Am/Hua Hin

Sofitel Central Hua Hin 546/1092

Anantara Resort & Spa 434/868

Hilton Hua Hin 448/896

The Regent Cha Am & Regency Wing 240/480

 

andere Strände muß ich noch heraussuchen - bzw. müßte alles noch etwas optimieren.

 

Auf alle Fälle könnte man für die vielleicht vor Ort "verlangten" 1160 Euro auch ins "Sofitel Central Hua Hin" für 1092 (das Zimmer) - noch einmal 70 Euro Rabatt weg - wäre man schon bei rund 1020 Euro - Geschichte pur.

 

Jedoch dazu müßte man wissen woran man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ich nun mal - gehe von den mögl. Alternativen aus (welche im besten und im schlimmsten Falle eintreten können) und mache halt immer eine Kosten-/Nutzenrechnung.

 

Welche Alternative siehst Du denn vor Ort , wenn das Hotel beim Einchecken sagt, daß war ein Fehler flexible internet rates ala ichotels werden die mir dann nicht anbieten . also sind die 3800 THB so unrealistisch nicht und dann muß ich mich halt fragen, was bekomme ich für diesen Preis in Dtld. gebucht abzgl. 5 bis 7 Prozent Reisebüro-Rabatt und irgendwelchen Sparvorteilen der Veranstalter - einfach nur eine kleine Optimierung entsprechend meiner Ansprüche - und aus diesem Grund brauche ich immer soviel Informationen wie möglich - und daher wäre es auch interessant wie es mit dem Holiday Inn aussieht.

 

Ich kenne zwar weder das Sofitel Central Hua Hin noch das Holiday Inn Resort Phuket aber von beiden Alternativen (vor Ort in Phuket die Wahl - nimmst Du oder nimmst Du zu dem Preis von beliebig X /eher ab 3400 THB oder hier gemütlich von Dtld. das Sofitel Central Hua Hin/ Hilton Hua Hin ... zu buchen) behagt mir letztere eher.

 

Zumal ich bei Absage des Holiday Inn/ichotels - den bisher grob durchoptimierten Ablauf komplett neu umstellen müßte/könnte - ich nun bis Freitag entscheiden muß , welche Flüge ich nehme (Option 04.05 bis 26.05. oder vom 01.05. bis 26.05. - RR vor Hotel (Phuket/Krabi/Koh Samui ,...) oder danach bzw. wie noch ein paar/wieviele BKK-Nächte unterbringen, ... )

 

Im Normalfall (Kenntnis des Sachlage bzgl. ichotels) alles kein Problem. - ärgerlich wenn es sich erst vor Ort klärt - ich warte erst mal bis Freitag (Option) ab - vielleicht hat man ja die "Einsicht" und klärt mich über den Fehler auf - von Dienstag Morgen bis Freitag Abend sollte dies möglich sein - alles andere wäre unter aller Sau - oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach davon aus, dass Du das HI nicht für 1 THB/Nacht bekommen wirst; spare Dir den Ärger, buche ein Hotel zu einem realistischen Preis und geniesse Deine Urlaub! Hast doch eh schon alles durchgerechnet und optimiert, kann doch sonst nichts mehr schiefgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jens,

 

mittlerweile habe ich sehr stark den Eindruck, daß Du einfach nur nicht zur Kenntnis nehmen willst, daß ich diese nicht nur für mich inzwischen recht kindisch anmutenden Versuche, die Realitäten einfach zu ignorieren und auf irrationalen Träumen und Wünschen zu bestehen, nur ganz kurz zu Anfang dieses Threads (und dort auch nur als "theoretische Spielerei") bedacht und natürlich sofort wieder verworfen habe.

 

Aber "so bist Du nun mal"...

 

Deshalb (und mal ganz im Ernst und jetzt auch ohne jeglichen Anflug von "Arroganz") mein Rat:

 

Investiere Deine Energie und Deine Zeit doch lieber darin, eine für Deine Ansprüche und finanziellen Möglichkeiten passende Unterkunft zu finden, statt auf eine solche "error fare" fixiert zu sein, die Du im Leben nicht "durchkriegen" wirst.

 

Deine Angst, plötzlich mit dieser Reservierungs-e-mail in Händen (aber eben ohne Hotelzimmer) dazustehen, kann ich bestens nachvollziehen. Zumal das Reservierungs-System Hotel.de ja schon längst die richtige und juristisch einwandfreie Begründung des "offensichtlichen Erklärungsirrtums" geliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen bringt überhaupt nichts.

 

Du brauchst eine schriftliche Bestätigung, am besten von Hotel, das genau dieser Preis für eine entsprechende Zahl von Übernachtungen

akzeptiert wird.Natürlich in Englisch.

 

Wenn du Pech hast wird der Preis doch nicht anerkannt. Du hast aber dann in D eine bessere Position.

 

Ich persönlich würde es vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mich ja echt bei Dir bedanken raoul, daß Du mir höflichst ohne Anflug von Arroganz versuchst gute Ratschläge zu geben, was ich wie weshalb (oder auch) nicht tun könnte oder besser sollte.

 

Ich finde es schon beschämend, wie man hier von der Seite angemacht wird.

Was meinst Du, tue ich nebenbei - woher und aus welchem Grund werde ich wohl die Hotels und Preise gecheckt haben - darüber schon einmal nachgedacht?

 

diese nicht nur für mich inzwischen recht kindisch anmutenden Versuche, die Realitäten einfach zu ignorieren und auf irrationalen Träumen und Wünschen zu bestehen

 

Zeige mir bitte die scheinbar vielen Stellen, wo ich mich an die Error-Fare festklammere - vielmehr schreibe ich stets und ständig, daß ich von ichotels eine rechtzeitige Meldung bzgl. Irrtum erwarte.

Ich werde bis zum Auslaufen der Option auf alle Fälle ein anderes Hotel ausgesucht und den Urlaub neu durchgeplant haben - ich finde es bloß beschämend, daß ein Hotel.de die Kunden benachrichtigt und ichotels es gar nicht für nötig erachtet - die zu einem festgelegten Preis bestätigte Reservierung zu stornieren.

 

Nocheinmal unabhängig vom Preis kann der Kunde dies erwarten - was willst Du nächstes Jahr tun, wenn so etwas zur Mode wird - man pflegt Zimmer ein - vertippt sich ganz zufällig - die Nacht kostet im Buchungssystem 19 Euro statt dem üblichen Special-Preis von 29 Euro - ist alles nicht ganz so verdächtig - viele Leute verlassen sich auf die Reservierung - vor Ort stellt sich raus; nein das war ein Irrtum - vor Ort kostet dann das Hotel dann nicht 19 oder 29 Euro - nein der Preis im Hotel ist einfach mal 39 Euro pro Person (alles Beispiele).

Wenn auch nur die Hälfte der Leute sich vor Ort unter Druck setzen läßt - - macht man ein gutes Geschäft, da eine Vielzahl das Hotel sonst gar nicht gebucht hätten, ... .

 

Es ist ja fein, daß Du eine Situation verstehst - mit einer Reservierung vor dem Hotel zu stehen - leider wird es dazu nie kommen, weil ich unter diesen Voraussetzungen die Reise (eher) nicht antreten würde.

Aber Du hast ganz nebenbei auch den Kernpunkt meiner Kritik erkannt - ein größeres und mehr Hotels umfassendes Reservierungssystem, welches nicht so eng mit Holiday Inn verbunden ist - hat sich bisher korrekt verhalten und den "Fehler" weitergegeben.

Sollte man dies <juristisch einwandfreie Begründung des "offensichtlichen Erklärungsirrtums"> nicht auch von ichhotels erwarten können?

 

 

Vielen Dank an die Anderen (mled1, Sattsurfer, aljoscha, ...) - für die konstruktiven Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gottchen, jetzt ist man beleidigt -

 

dabei hätte der rekordverdächtige Versuch, sich seit mittlerweile ja wohl mehr als 10 Postings zu diesem Thema (ich hab sie nicht gezählt, sie kommen mir aber weitaus zahlreicher vor) an einer nicht sehr großen Chance, diesen ganz offensichtlichen Irrtum (bei der wegen einer Renovierung nach dem Jahrhundert-Tsunami notwendig gewordenen) Seiten-/Preis-Umstellung auszunutzen, um in einem "Holiday Inn Resort" auf Phuket für 2 Cent pro Zimmer (inkl. Steuern und Service-Gebühr) zu nächtigen, schallendes Gelächter verdient. War das Frühstück eigentlich schon inkludiert? Dürfte man bei einem Unternehmen wie diesem doch eigentlich erwarten.

 

Okay, wir haben uns schon ein klein wenig lustig gemacht über Dich (aber zunächst doch noch recht wohlwollend schmunzelnd) - aber Du hast es über ("gefühlte" 93) Beiträge hinweg geschafft, zumindest meine Geduld und Nachsicht derart zu strapazieren, daß ich es mir nicht nehmen lassen werde, Dir nachhaltig klarzumachen, für wie "schräg" ich Dein Unterfangen halte. Das magst Du nun "arrogant" nennen, aber wie anders soll ich denn Deinen Versuch, mir "beschämende Anmache von der Seite" zu unterstellen, beantworten? Das lag (man beachte: Imperfekt) mir fern.

 

Man beginnt - nein: ich beginne ja inzwischen, mir fast zu wünschen, daß Du hier in Deinem Unterfangen unterstützt worden wärst, um dann (ohne Voucher, mit einer selbst ausgedruckten bestätigten Buchung über ich-weiß-nicht-wieviel-Baht und ohne jegliche Zahlung) an der Rezeption des betreffenden Hotels einchecken zu wollen. Dann hätte man Dir auch noch wunderbare Tips geben können, wie Du die (womit auch immer "ausgelegten") harten $$ oder €€ für ein Alternativ-Hotel nachträglich beim Interconti-Konzern einklagen könntest.

 

Ich habe jetzt wirklich keine Lust, den ganzen Sermon noch einmal durchzulesen - aber ich werde das Gefühl nicht los, daß sich an diesem, mittlerweile ja zu Deinem ganz persönlichen "1-Baht-Thread" mutierten Teil nicht nur ganze Seminare und Alt-Herren-Vereine der juristischen Fakultäten ergötzen, sondern daß auch die eine oder andere Führungskraft bei ic-hotels inzwischen ganz doll alle Daumen drückt, daß Du es Dir doch bitte nicht anders überlegen mögest. Das wäre doch der Knaller auf jeder Betriebsfeier, wenn man dort die Fotos herumzeigen könnte von diesem "farang ki nok", der allen Ernstes glaubte...

 

Und trotzdem noch einmal der Versuch, diese "verfahrene Sache" doch noch zu klären: könnte es vielleicht ein hilfreicher Hinweis sein, daß es bei manchen e-mail-clients die segensreiche Einrichtung des "junkmail"-Filters gibt, die allerdings als Nebenwirkung manche wichtige Nachricht sozusagen "verschwinden" läßt? Nachgucken; einfach um sicherzugehen. Für nicht völlig ausgeschlossen halte ich es übrigens auch, daß bei den dort herrschenden Umständen (die e-mail des Hotels spricht ja ebenso wie die Anmerkung auf der Website einiges an) eine (zusätzliche ?) Absage nicht für notwendig befunden worden sein könnte.

 

Auch wenn es vielleicht etwas peinlich werden mag, bei der (immerhin kostenlosen!) Hotline anzurufen und den Stand der Dinge unter Berufung auf Deine "Buchungs-Bestätigung" abzufragen - hör's Dir doch einfach an, was man Dir in sicherlich freundlichen Worten (wenn auch mit zwischenzeitlichen Bissen auf die Lippen, einigen Juchzern und einer "Lautschaltung" für's gesamte Callcenter) sagen wird.

 

Nein - ich verrat's Dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zwar jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen kann aber von einem ähnlichen Fall meinerseits berichten.

 

Hab im November einen Error Fare für ein Hotel in Venezuela gefunden, der auch bei ft gut angenommen wurde. Natürlich gleich ohne Hemmungen 3 mal gebucht um auch wirklich abgesichert zu sein (expedia, travelocity,Hotelwebsite). Der ganze Spaß kostete damals 0.03 cent pro Nacht. Nach der ersten euphorischen Nacht kam mir dann doch etwas das Zweifeln, da Venezuela (oder wie in deinem Fall Thailand) eben nicht Kanada, USA, Japan oder Europa ist wo so was eher akzeptiert wird und man auch noch alles am Telefon regeln kann. Hatte damals zwar auch in Venezuela angerufen und aus einem Mix von meinen grandiosen spanisch Kenntnissen und soweit wie die Herrschften es verstanden, Englisch rauszufinden ob der Error Fare akzeptiert wird. Nach mehreren Anrufen kam dann so ungefähr raus, daß dies nicht der Fall ist. Da meine Freundin dann zeitlich nicht konnte wars in Endeffekt nicht so schlimm - verlorenes Geld ~ 3.50 €.

Bevor ich so nen Risikotrip in so ein Land unternehmen würde, wäre es sehr ratsam sich wirklich bei allen möglichen Telefonnummern zu erkundigen ob das akzeptiert wird. Eine Alternativunterkunft zu Suchen ist auch nie schlecht. Falls man bucht (auch für dazugehörige Flüge), die Reiseversicherung nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Angebot des Hotels:

 

"Dear XXXX,

 

Thank you very much for your e-mail. Unfortunately and we are very sorry to inform you that our rooms rate was error while we updated our rate and we lost connection during updating.

 

We are very sorry for unable to honor the rate of 1.00 Baht.

 

The best rate we can offer you is lowest rate of 2,250 Baht with complimentary daily buffet breakfast.

 

Please confirm by return.

 

Once again we are very sorry for this happened.

 

 

Best regards,

XXXXX XXXXXXX

Reservation Manager

HOLIDAY INN RESORT PHUKET

Tel : 66 76 370263 Fax 66 76 370245

website phuket.holiday-inn.com"

 

Wie erwartet ist noch viel Bewegung in der Sache, und 2250THB ist schon nicht ganz so schlecht (incl. Frühstück), da imerhin gut ein Drittel weniger als der normale Preis für die entsprechenden Daten. Mal gucken, ob sich ICHotels noch weiter bewegt...das hier ist immer noch ein direktes Angebot des Hotels.

 

Also: Immer schön entspannt bleiben, Tee trinken und abwarten...;-)!

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst kurz an raoul:

Okay, wir haben uns schon ein klein wenig lustig gemacht über Dich (aber zunächst doch noch recht wohlwollend schmunzelnd) - aber Du hast es über ("gefühlte" 93) Beiträge hinweg geschafft, zumindest meine Geduld und Nachsicht derart zu strapazieren...

Naja da bin ich ja froh, daß ich Dir die Stunden unterhaltsam gestaltet habe und Du Dich somit wieder mal über Andere lustig machen konntest - mag für den Einen oder Anderen das Selbstwertgefühl steigern - aber obs bei Dir noch notwendig ist???

 

mittlerweile ja zu Deinem ganz persönlichen "1-Baht-Thread"

Dein Erinnerungs-/ Aufnahmevermögen ist sehr schlecht - solltest doch einmal die Beiträge überfliegen.

Du sterilisierst Den Thread zum 1 Baht-Thread - jedesmal kommst Du mit der gleichen Leier und unterstellst mir, daß ich mich an der Buchung festkralle.

Rein von den Postings her beträgt das Verhältnis (Deine und meine Postings) auf den ersten zwei Seiten 10/7 - auf den letzten 2 Seiten 10/5 ohne diesen Beitrag von mir jetzt (nur mal so, da es ja zu meinem Thread geworden sein soll).

 

Zu Deinen e-mail-clients und "junkmail"-Filtern:

Bei diesem angegeben email-Konto habe ich bisher keinen Filter definiert, hatte dort noch keine Probleme mit Spam demzufolge kann keine mail durchrutschen - desweiteren hätten alle User, die bei ichotels reserviert haben, diesen Spamfilter aller derart eng definieren müssen, daß keiner solch eine Mitteilung erhalten hätte.

 

Für nicht völlig ausgeschlossen halte ich es übrigens auch, daß bei den dort herrschenden Umständen (die e-mail des Hotels spricht ja ebenso wie die Anmerkung auf der Website einiges an) eine (zusätzliche ?) Absage nicht für notwendig befunden worden sein könnte.

hotel.de hielt es für notwendig - vom holiday inn kam ja ebenfalls noch nichts (an mich persönlich).

Warum soll ich bei ic-hotels anrufen - ich habe die Reservierungsbestätigung - habe bisher (für ic-hotels und holiday inn) keinerlei Kenntnis von einer hotel.de-Absage bzw. Privat-Mail des Hotels an einen anderen "Reservierer" - man muß mir ankündigen, daß die "Reservierung hinfällig" ist.

 

Den Rest von Deinem Posting lasse ich lieber unkommentiert - falls Du zur nächsten Betriebsfeier von ic-hotels eingeladen wirst wünsche ich Dir auch so viel Spaß - vergiß den Thread nicht vorher auszudrucken - aber laß Deine Postings genau so stehen - sonst geht der Zusammenhang verloren.

 

_____________________________________________________________

 

@djohannw

danke für die e-mail - "Weiterleitung".

Die 2250 THB (sind derzeit ca. 48 Euro) falls diese für die Standardzimmer gelten sind sie halt nichts Besonderes - bei Neckermann steht das Holiday Inn für 25 Euro pro Person im Katalog - abzüglich 14 Euro Frühbucherrabatt pro Woche und Vollzahler wäre man theoretisch bei 23 Euro - mit 5 Prozent Abzug über ein Gutschein per ebay - liegt man dann auf alle Fälle unter der angebotenen "lowest rate".

 

@txl_SZ

ich glaube solche "Garantieversprechen" kannst Du im Notfall auch in der Pfeife rauchen.

Vielleicht gibt es jedoch schon Erfahrungen anderer User mit solchen Problemen - raoul hat bestimmt auch für Dich noch einen "gutgemeinten" Ratschlag.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

So habe erst einmal die 6-Tage RR "Höhepunkte Nordthailand" über Neckermann für 209 Euro pP gebucht (incl. 2 zusätzl. Nächte Royal Benja Palace - liegt in der gleichen Straße wie das Starthotel der RR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Benja Palace - liegt in der gleichen Straße wie das Starthotel der RR

Da kannste ja nun echt stolz drauf sein - LOL - das ist nun wohl eine echt nur noch als "Absteige" zu klassifizierende Unterkunft an der "Soi Nana".

 

Das haste nicht wirklich gebucht, oder? Warum fragst Du denn nicht vorher, oder guckst zumindest in den einschlägigen Bewertungsseiten nach?

 

Wenn schon "backpacker" öffentlich monieren, wie "heruntergekommen und unappetitlich" das Haus innerhalb weniger Jahre geworden ist...

Dickbäuchige Freier mit minderjährigen (?) Mädchen von der Straße, das ist das, was ich in Bangkok am Nebentisch zum Frühstück brauche, um mich rundum wohl und "wie im Urlaub" zu fühlen...

 

Weia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raoul

Bewertest du das Hotel aus eigener Erfahrung oder durch eine Seite im Internet? Falls letzteres zutrifft, würde es mich interessieren, auf welchen Seiten du dich informierst. Da ich auch immer wieder Hotels in mir unbekannten Gegenden schon von zu Hause aus buche, bin ich für gute Quellen, welche möglichst 'objektive' Beurteilungen liefern, immer dabkbar!

 

Bei diesen beiden Review-Seiten kommt das Royal Beja sehr gut weg:

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g2...el-Bangkok.html

http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/royal_benja.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bis Morgen nur Option - fragen - das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.

 

Bis heute Nachmittag war ich noch bei der Planung Flug 01.05. bis 26.05. Rundreise beginnend ab 03.05 mit Transorient (leider nur Mittwochs).

Heute wurde mir jedoch per mail (korrekterweise) mitgeteilt, daß dieser Flug leider nicht möglich ist - somit würde mir die Transorientrundreise meinen Urlaub zerstückeln.

 

Also blieb bisher nicht viel Zeit umzuplanen. Die Rundreise bei Alternativanbieter Neckermann konnten 2 Reisebüros nicht einbuchen.

 

Zur Auswahl standen/stehen bei Neckermann das Prince 2,5; Narai 3,5; Triple Two Silom 4,5; besagtes Royal Benja Palace 4; Rembrandt 4; Sofitel Silom 5 bzw. Marriott Resort Spa 5.

Da Morgen die Option für den 2. Flug ausläuft, mußte zumindestens die Rundreise (Anbieter und Termin) stehen - ansonsten hätten wir uns einen anderen Flugtermin suchen müssen. Für das Royal Benja Palace sprach zuallererst die unmittelbare Nähe zum Starthotel der RR - werde mich aber noch einmal bzgl. der Alternativen in BKK informieren.

 

 

Daher danke - hatte eigentlich bisher vor die Option fest werden zu lassen - habe bei neckermannnicht soviel zur Auswahl, da es "Anschlußprogramm" (da Flug über Tchibo) ist.

 

Sieht aus als ob Du wieder auf Dein normales Niveau zurückkommen willst (mit Rat und Tat zur Seite stehen) , obwohl Du Dir den "kleinen" Unterton nicht verkneifen konntest/wolltest.

 

Danke auch an Fabian.

 

Werde dann u.a. mal

http://www.holidaycheck.de

zur Rate ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...