Zum Inhalt springen
airliners.de

"Flugplan" der AN225


q

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstma hallo, ist mein erster Beitrag hier im Forum.....

 

Ich würde die AN225 gern mal live sehen. Wie oder wo kann man herausfinden, wo sich dieses Gerät gerade befindet? Auch eine Besichtigung wäre mal interessant. Hat jemand da ein paar Links, oder Namen, oder so?

 

Danke schon mal.....

 

Grüße q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo q, (erinnert an James Bond :) )

 

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Ich glaub da wirst Dich schwer tun mit der 225.

Die fliegt ja nicht Linie, daher keinen festen Flugplan.

Die ist immer dort wo sie gerade gebraucht wird um etwas überdimensioniertes zu transportieren.

 

Wenn sie doch mal in unseren Breiten zu sehen ist, wird das hier oder in anderen Luftfahrfohren schon bekannt gegeben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 10 Stück handelt es sich wohl um die An-124, diese Zahl wird bei diesem Typ jetzt einmal nachproduziert.

 

Bei der An-225 gibt es seit 2000 Pläne, die zweite Maschine nach 14 Jahren endlich fertig zu bauen, wird aber immer wieder hinausgeschoben. Für eine dritte An-225 soll es im Werk noch Teile der Rumpfsektion geben, eine Fertigstellung ist kaum vorstellbar. Mit zwei An-225 würde man wirklich das Auslangen finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...