Zum Inhalt springen
airliners.de

Sammelthread: Tripreporte


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Auch wenn ich lästig bin, aber wird das hier noch aktualisiert? War nämlich echt praktisch, aber leider schon seit 3 Monaten nichts neues mehr...

Bestimmt.. und das sogar mit deiner Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass du hier Links reinposten kannst, diese dann validiert werden und dann oben hinzugefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt.. und das sogar mit deiner Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass du hier Links reinposten kannst, diese dann validiert werden und dann oben hinzugef�gt werden.

 

Dann nehmen wir Chris doch mal die Arbeit ab und jeder postet seine Tripreporte seit der letzten Aktualisierung. Ich selbst war leider mehr zu Hause als unterwegs und habe nur Hamburg

beizusteuern:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=#368135

 

Und nun Ihr ...

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten

Hurghada/Kairo:

ChrisMHG - Jänner 2007

 

Dänemark

Kopenhagen:

soeren - Jänner 2007

 

Deutschland

Hamburg:

Tecko747 - Dezember 2006

 

Griechenland

Athen:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Italien

Cagliari:

taco - Jänner 2007

 

Kroatien

Zagreb:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Malta

kawa5001 - Jänner 2007

 

Slowenien

Ljubljana:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Spanien

Malaga/Gibraltar:

lars - Jänner 2007

 

Mallorca:

Snappy - Jänner 2007

 

UK

Birmingham:

Tecko747 - Jänner 2007

 

London:

IL62 - Dezember 2006

 

USA

Chicago/Hawaii:

trip0815 - November 2006

 

New York/Fort Lauderdale:

Phanton_der_Ope - Dezember 2006

 

 

 

Hm, hatte mal angefangen - aber das wirds nicht bringen, da man das wohl nur schwer mit dem Anfangs-Posting zusammenbringen kann, oder?

Bei Bedarf mach ich gern weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Asche ueber mein Haupt, aber die Flut der TR war einfach nicht mehr zu schaffen - UND ich finde hier muesste dringen eine neue Form her der uebersichtlichkeit wegen.

 

Ich dachte damals, bei Beginn dieses Threads, dass es auf lange Sicht - wie vom Webmaster angekuendigt- eine andere Form der Tripreport Speicherung geben wird.

 

Ich finde jemand der das gut kann, und etwas Zeit hat, kann vielleicht eine kleine Website machen, mit Weltkarte oder Faehnchen bzw. den Laendern auf einer Seite- zum Anklicken, wo man dann auf einzelnde Seiten kommt die die Airliners Tripreporte zu diesem Land zeigt, was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Idee mit der Weltkarte zum Anklicken klingt gut, aber ich habe von Websiten Programmierung nicht viel Ahnung, deshalb kann ich da keine wirkliche Hilfe anbieten.

 

Aber ich fand die Trip-Report-Liste eigentlich immer interessant und würde mich auch bereit erklären, diese zu pflegen.

 

Noch so als Idee, wenn man auf eine graphische Darstellung nit Weltkarte etc verzichten möchte: Neue Threads für Untergruppierung, die dann die Links auf die einzelnen Reports enthalten. Diese neuen Threads werden gesperrt und nur noch editiert. Der Sticky Thread enthält Links auf diese Unterthreads.

Entweder thematisch (Daytrips, Städtereisen, ...) oder wie gehabt nach Regionen.

 

Gute Nacht, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Idee, aber das problem das wir in diesem Thread schon haben ist das es Randgruppen Tripreporte haben, die nirgendwo so genau reinpassen, das macht das ganze wieder unübersichtlich.....

 

Kein Ding, es war nur Idee.

 

Und da sich ja scheinbar Sebastian gefunden und sich bereit erklärt, so eine website zu bauen, ist das doch sowieso viel besser.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man vielleicht noch nen Mond in die Karte einbauen, für "aviatischer Irrsinn" sozusagen... Oder vielleicht in solchen Fällen den Trireport mehreren Ländern zuordnen...

 

Habe solche Trips ersteinmal unter "Rundreisen & diverses" den einzelnen Kontinenten zugeordnet. Lässt sich aber auch später noch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...