Zum Inhalt springen
airliners.de

LIDL Aktion 29 EUR AB/HG online buchbar!


YP-Fan

Empfohlene Beiträge

naja, ich weiß noch nicht welchen Flug ich mit meinen Eltern mache aber für 29 Euro nach spanien ( das ist ja in der letzten Zeit fast eine Senstaion das man 29-Tix bekommt ) wird es bestimmt was. kann mir jemand sagen wann ich die gutscheine spätestens kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab jetzt auch mal geschaut, aber nach ein bisschen rumsuchen hab ich irgendwie kaum Flüge entdeckt, die mit den Gutscheinen nutzbar sind. Pro Woche war max 1 Flug verfügbar. Also weder Daytrip, noch Wochenendtrip sind da machbar. Habe bei Madrid, Barcelona und Alicante geschaut.

 

So lohnen sich die Gutscheine nämlich kaum.

 

Oder mach ich da irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab gerade Malle eine Woche für meine Eltern im Mai bekommen. 58 EUR return und dazu bei Barcelo bei Cala d'Or ein Aparthotel mit Halbpension um 145 EUR pro Person (ohne Verpflegung hätte es nur 36 EUR gekostet, aber das wollte ich ihnen nicht antun ;-))

 

und für mich gleich im Oktober den Sonntagsrückflug gesichert, natürlich um 29 EUR ;-) "Schade", dass ich schon PMI im Oktober bei Buchungsfreigabe um 49 EUR gebucht habe, ist aber auch ein Superpreis ;-)

 

Jetzt fehlt auch hier wieder ein günstiger Mietwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crowd,Du mußt schon ein bischen flexibel sein,dann geht auch was.

Ich hab für mich TXL-ALC-TXL gefunden,und am gleichen WE gehts auch ab MUC. Allerdings wirst Du,damit es sich lohnt, 2 Tage Urlaub nehmen müssen. Hin geht am 21.oder 22. 07. ;zurück am 23. oder 25. 07.

Allerdings nur über den Link mit dem Lidl-zeichen beim Preis! (nicht in der normalen Maske,da sind die Flüge incl. allem z.T. über 99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gutscheinkauf geht in der Tat nur auf Spanisch. Das Buchen geht auf Deutsch sogar mit Top Bonus-Kartennummer unter

http://www.airberlin.com/site/abflugplan.p...R&ref2=lidl

 

wie hast du denn das rausgefunden ?

wenn ich ganz normal bei der AB Lidl-Seite anklicke das ich die Flüge buchen will geht das nur auf spanisch.

wie hast du das denn gemacht das dass auch auf deutsch geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AB werden die sich wundern, dass sie soviele Gutscheine online verkauft haben ohne irgondwo einen Hinweis zu geben, geschweige denn zu bewerben!

Demnächst denken die noch, dass sie sich Werbung sparen können, Kunden kommen auch so! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn man per Internet Gutscheine bestellt, dann bekommt den Gutscheincode sofort per email gesendet und man kann sofort buchen?

 

Das steht so nämlich nirgends, aber da ja schon einige von Euch gebucht haben, scheint es ja so oder ähnlich zu laufen!

 

@westin:

Die DLH und die "schweizer Tochter" mussten aufgrund der Verschmelzung Slots auf dieser Route abgeben, die hat sich jetzt eben der Mr. Hunold gekrallt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn man per Internet Gutscheine bestellt, dann bekommt den Gutscheincode sofort per email gesendet und man kann sofort buchen?

 

nö.. der Gutscheincode kommt nicht per mail, sondern nur eine bestätigung.. der Gutscheincode steht nach der Buchung auf der Website und kann auch als *.pdf runtergeladen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...