Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Lufthansa "Ready to fly?" Angebote Thread


Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

servus allerseits,

 

nur so zum spass habe ich ein excel sheet zusammengestellt, in das ich die rtf-ziele seit mitte februar eingetragen habe.

wen es interessiert kann es sich unter rtfstatistik.xls herunterladen. ich werde versuchen, es immer auf dem aktuellsten stand zu halten.

 

hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant.

verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben.

entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Anfangszeit wurde hier im Forum ja bereits teilweise Dienstags [ber die Mittwochs kommenden RTF Ziele informiert, ist diese Quelle jetzt gänzlich versiegt, oder gibts weiterhin irgendwo schon Dienstags Veröffentlichungen?

nach meinem wissen eventuell "nicht gänzlich versiegt", aber derzeit halt wohl "trocken" - war ja auch so heiß *g*.

andere veröffentlichungsquellen am dienstag kenne ich leider auch nicht.

 

cheers jhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant.

verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben.

entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise.

 

Zeilen feststellen? Das geht? Leider habe ich in der Excel-Hilfe nichts dazu gefunden und habe keine Ahnung, wie das geht. Kannst Du es mir bitte kurz erklären, weil ich das für meine Tabellen auch gerne nutzen würde.

Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird.

 

Viele Grüße,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant.

verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben.

entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise.

 

Zeilen feststellen? Das geht? Leider habe ich in der Excel-Hilfe nichts dazu gefunden und habe keine Ahnung, wie das geht. Kannst Du es mir bitte kurz erklären, weil ich das für meine Tabellen auch gerne nutzen würde.

Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird.

 

Viele Grüße,

 

ist ja on topic, wirst sicher bald ähnliche tabellen hier veröffentlichen :D

 

1. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um einen Fensterausschnitt zu fixieren

Oberer horizontaler Ausschnitt Markieren Sie die Zeile unterhalb der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.

 

Linker, vertikaler Ausschnitt Markieren Sie die Spalte rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.

 

Oberer und unterer Ausschnitt Klicken Sie auf die Zelle unterhalb der Stelle sowie rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.

 

2. Klicken Sie im Menü Fenster auf Fixieren.

 

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird.

you have got a PM :-)

 

btw, vielleicht ist ja ein excel-experte unter uns - hätte da auch noch eine frage (die auch gerne per PM beantwortet werden kann). gibt es eine formel, mit der ich das datum, an dem eine destination zuletzt angeboten wurde, automatisch einsetzen kann? daran bin ich trotz langem googeln kläglich gescheitert :-)

 

der CHris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wurden die RTF-Österreich Angebote immer alle zwei Wochen angeboten, kürzlich wurde aber keine Pause eingelegt (zumindest bilde ich es mir ein - ich kann auch eine Woche verschlafen haben). Vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt PVG auch ab Wien.

 

Edit 27.09.2006:

 

Pech gehabt - diese Woche keine Angebote für uns Ösis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...