Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Lufthansa "Ready to fly?" Angebote Thread


Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

ich kann zwar nicht mit den neuen destinationen dienen (die leute die die ziele schon am vortag erfahren werden sie auch posten - nachfragen bringt erfahrungsgemäss nix ..)

 

aber ich habe das excel-sheet "rtf-statistik" wieder aktualisiert auf meinen server gepackt ... (die preise der letzten wochen stimmen allerdings nicht immer 100%ig - ich bitte das nachzusehen)

 

Hier die Top 6 der häufigsten Destinationen:

platz 1 - 12 mal Kairo

platz 2 - 11 mal Mailand und Amsterdam

platz 3 - 10 mal Lyon

platz 4 - 09 mal Sofia, Paris

platz 5 - 08 mal Dubai, Venedig, Marseille, Basel

platz 6 - 07 mal Turin, Rom, Manchester, Linz, Brüssel, Birmingham

 

gruss vom CHris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar nicht mit den neuen destinationen dienen (die leute die die ziele schon am vortag erfahren werden sie auch posten - nachfragen bringt erfahrungsgemäss nix ..)

 

aber ich habe das excel-sheet "rtf-statistik" wieder aktualisiert auf meinen server gepackt ... (die preise der letzten wochen stimmen allerdings nicht immer 100%ig - ich bitte das nachzusehen)

 

gruss vom CHris

 

deine nette Statistik scheint nicht mehr zu funktionieren... könntest du da mal nachschauen, brauche ein wenig Hilfe bei der Glaskugel Methode ;-)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Lufthansa RTF:

Ist es eigentlich irgendwie möglich einen Gabelflug zu diese Konditionen zu erhalten?

(Konkret: Abflug ab HAM mit Umstieg in FRA zum Angebotsziel, Rückflug ebenfalls über FRA, jedoch nach BRE anstatt HAM)

nein. das ist nicht möglich, da RTF nur online buchbar ist und die buchungsmaske derart gestaltet wurde, dass keine gabelflüge erfasst werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...