Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Lufthansa "Ready to fly?" Angebote Thread


Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

Wäre schade, wenn dieser Thread vertrocknet, RTF ist m.E. unschlagbar, was niedrigen Preis i.V.m. spontanem Reisewunsch betrifft.

 

Die Ziele dieser Woche hätte ich mir für die Ostertage gewünscht ( da gehts dann wahrscheinlich wieder nach Linz, Prag, Kairo ...) !

 

20.02.2008 (laut LH-Homepage):

 

99€:

Lissabon

Rom

Dublin

Göteburg

 

349€:

Sao Paulo !!!

 

Habe mir - zu unserem 10jährigen - immerhin ein schönes und erschwingliches LIS Wochenende gesichert - Danke LH ( und das meine ich ganz ernst )

 

Allein wär ich wohl nach GRU :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...