Zum Inhalt springen
airliners.de

Lied von Air Berlin


Fidel

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde den Song richtig sch... !

Er klingt billig und ich hab schon besser Sängerinen gehört.

Eigentlich fliege ich sehr gerne mit AB,aber wenn ich jetzt bei jedem Flug das Lied hören muss,werde ich wohl die Airline wechseln*g*!

Der Werbespot mit Kerner ist im Gegensatz zu dem Lied ganz o.k.

Ich hoffe,dass man von den Flugbegleitern nicht gezwungen wird dieses Lied anhören zu müssen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob man sich selbst einen Gefallen tut, wenn man mehr und mehr auf die (seriösen) Businesskunden abzielt und dann solche oberpeinliche Partymucke als Hintergrundmusik bei einer der wichtigsten Schnittstellen zwischen Kunde und Unternehmen (Hotline) verwendet.

 

Ich mache mir manchmal den Spaß, und unterhalte die Kollegen im Büro damit, dass ich die Wartemusik einfach mal auf Laut stelle, wenn ich wieder mit der Hotline zu tun habe. Ist immer wieder ein Lacherfolg. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sie extra für euch einen Topstar engagieren und ein neues Lied schreiben (der kostet aber richtig Geld ). Dann gibt es eben die Tickets ab 35 Euro. Achneeee, dann wird ja auch wieder rumgejammert.

 

btw: NIEMAND spielt dieses Lied im Flieger, das kam wohl bei einigen so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lockheed

 

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber es gibt nicht wenige Anrufer, die danach fragen, ob und wo man den Song kaufen kann.

 

Jo, wie ich schon schrieb: Geschmack ist halt relativ, deswegen kann man vortrefflich darüber geteilter Meinung sein. Ich will niemanden von meinem Geschmack überzeugen, halte das Liedchen aber für falsch platziert als Hotlinemusik. Auf dem Betriebsfest oder im "Fan-Bereich" der AB-Homepage wäre es aus meiner Sicht besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sie extra für euch einen Topstar engagieren und ein neues Lied schreiben (der kostet aber richtig Geld ). Dann gibt es eben die Tickets ab 35 Euro. Achneeee, dann wird ja auch wieder rumgejammert.

 

btw: NIEMAND spielt dieses Lied im Flieger, das kam wohl bei einigen so an.

 

Ich fand die alte, unaufdringliche Hotlinemusik einfach passender. Ansonsten kratzt mich das Liedchen nicht, würde es aber, wie im Vorgängerpost geschrieben, anderswo "unterbringen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sputter

 

Genau, das kam bei einigen so an, allerdings frage ich mich warum.

 

Das hat nämlich niemand in diesem Thread behauptet.

 

Es ist wie so oft: Viel Lärm um eigentlich nichts....

 

Ach ja: Du kennst ja auch die Videos.

 

Bei denen würden unsere Freunde hier wahrscheinlich vor Begeisterung voll abgehen, egal welche Musik im Hintergrund läuft...

 

Vielleicht stellt die ja mal jemand irgendwo online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dunkel in Erinnerung das es vor etlichen Jahren auch mal einen Schlager namens "International Airport Frankfurt am Main" gab - habe aber keine Ahnung von wem das war

 

Der Song "L.A.International Airport" von Susan Raye wird (oder wurde) übrigens in den UA-Fliegern nach der Landung in LAX gespielt.

 

Gruß

PW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nostalisch als Airplay-reif finde ich den alten TWA-Song "Up, up and away..(beautyful baloon)". Erinnert mich immer an meine ersten Flüge nach USA. Würde den Titel aber nicht als "super,super gut" bezeichnen. Habe den Song aber nicht finden können. Hat da jemand mehr Talent mit verlinken? Der Deltasong war aber zusammen mit dem Spot echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...