Zum Inhalt springen
airliners.de

AGB Air Berlin -> Erstattung


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

die Air Berllin hat tatsächlich schnell reagiert und auf meinen Antrag vom 18.09.08 wenige Tage später die Erstattung vorgenommen. Aber nicht direkt an mich sondern an lastminute.de, da ich den Flug über deren Seite gebucht habe. Lastminute.de ignoriert aber meine Anfrage dazu u. hat bis heute noch keine Weiterleitung des Erstattungsbetrages an mich vorgenommen.

 

Cinzano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich habe auch ein Problem, ich wäre letzte Woche mit einer Bekannten innerhalb Deutschlands geflogen nur Hinflug, für jeweils 29,- € pro Person.

 

Da wir beide krank wurden, und daher den Flug nicht antreten konnten. Hab ich einen Tag später bei AirBerlin angerufen und um Rückerstattung der Steuern und Gebühren gebeten. ( Durch Bekannte weiß ich , dass es sehr unkompliziert und auch ohne Bearbeitungsgebühr , bis auf den Flugpreis zurückerstattet wurde).

 

Bei uns betrug der Flugpreis 1 euro pro Person.

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das per Email machen soll. Hab ich dann gleich gemacht. Ich bekam nachmittags eine Bestätigung, dass wir 2x 6,- € überwiesen bekommen, da aufgrund der Bearbeitungsgebühren Stornokosten von 25,- € pro Person, dies der Gesamtbetrag sei der übrig bliebe.

 

Jetzt meine Frage, ich hab doch garnicht storniert, ich bat lediglich um eine Rückerstattung.

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...