Zum Inhalt springen
airliners.de

Studien Suche


issa86

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

ich mache jetzt im Mai mein Abi. Und Würde gerne etwas in richtung Aviation Manegment später im Beruf machen. Hab mich mal bei Studienangeboten umgeschaut hat jemand Ahnung wie sehr Aviation Manegement in Bad Honnef angesehen ist oder ob ein normales BWL Studium reicht. Oder kennt jemand Alternativen?

 

mfg

ISSA

 

p.s. Spreche und schreibe besser Englich als Deutsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ISSA,

 

ich bin selbst Student an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef und studiere Aviation Managment.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium: Campus is spitze, Dozenten sind größtenteils Profis und und es macht sehr viel Spaß.

 

Es ist halt sehr anspruchsvoll, da mehrere Studiengänge in einem zusammengefasst sind:

 

Internationale BWL, Statistik, Logistikmanagment, Verkehrswesen und Service Managment.

 

Annerkannt ist die Uni definitiv; die Zusammenarbeit mit Lufthansa, Condor, Air Berlin, HLF, Quatar Airways und Emirates zeigt das sehr deutlich.

 

Wenn Du mehr Infos haben willst, sags mir einfach oder besuch einen "Open Campus Day", der auf der Homepage angekündigt ist.

 

Ansonsten viel Glück beim Abi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...