Zum Inhalt springen
airliners.de

Am 21.03. Emirates 747 in HAM!


Lev

Empfohlene Beiträge

EK9871/9872 0800-1200 in HAM mit B747-200F. Da die Frachräume der täglichen A330 regelmäßig ausgebucht sind will man auch mehrere 747s künftig schicken. Bald wohl auch regelmäßig.

 

So ein Quatsch Lev

 

Die 747 kommt, weil Dachser sie gechartert hat für einen Kundenauftrag

ex HAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jemand etwas gehört aber so wie du das da schreibt ist es sicher nicht gewesen, kennst Du "stille Post"?

 

Aber es ist sicher kein Bedarf für einen Frachter der 115 Tonnen mitnehmen kann, nur weil die Pax Mühle mit ca. 10 Tonnen gut gebucht ist...

 

Ist jedenfalls Quatsch hab heute selbst das Telex bekommen aus Dubai, ist ein Charter, allerdings nur oneway, die andere Hälfte ist free for Sale, mal schauen wie voll der wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, ein Schüler. Hilfe, meine Güte. Was bist du denn, Arbeitslos?

Nur weil du wahrscheinlich 128 sein musst du nicht 17-jährige nach ihrem alter beurteilen.

 

Chris: Welchen Beitrag, den mit Dachser. Ja, ist wohl so. Ändert aber nichts daran das EK-Cargo vor einiger Zeit kundgegeben hat das man Interesse an 1/7 747 in HAM hat. Das war dann ja der Anstoß dazu das man endlich mal kapiert hat in HAM, das der Frachthof bei uns ne Lusche ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das letztemal, daß ich zu diesem Thema was schreibe:

 

@lev, wenn ich mir deine Posts betrachte, geht es bei dir nach dem Muster, wehe es schreibt einer was gegen Hamburg.

 

Für einen nach deinen Angaben 17 - jährigen bist du zu siebengescheit.

Alles wissen wollen, ja keinen anderen recht geben. Aber du lernst es auch noch. Du mußt anscheinend noch ein paar mal auf die Klappe fliegen, damit du das kapierst. So daß mußte mal raus. Und für mich finito !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich kannst nimmer hören ich arbeite bei EK SkyCargo und netmal von mir nimmste was an, dir ist echt net mehr zu helfen mit Deiner HAM-Megaairport Hysterie

 

Im Grunde ist es mir egal aber mich bringts auf die Palme das Du meinst besser über EK bescheid zu Wissen als EK selbst....und das gilt generell für alles was in HAM abgeht....

 

Sicher läuft alles super für EK in HAM und alles ist zufriedenstellend, aber wenn ich überlege was Du schon alles losgelassen hast zu dem Thema ist das der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, zweite Tägliche Verbindung, Aircraft Chance, ausgebuchte Frachträume beim Erstflug, Frachterverbindung nach HAM, mag ja sein das das alles irgenwann mal kommt aber warum muss man immer wenn man etwas "aufschnappt" es hier posten und wenn eine Diskussion daraus entsteht total abblocken und diese "Meine Meinung ist die einzig richtige" Mentatlität an den Tag legen das regt mich auf! Und das hier ist das beste Beispiel, da kriegst du mit das ein EK Frachter nach HAm kommt und schon gibts eine feste Verbindung weil du das gehört hast- und netmal die Tatsache das dies nachweisbar nicht wahr ist regt Dich zum Nachdenken an, dann stimmt dieses eben nicht aber alles andere ist Fakt, tolle Einstellung!

 

So das war mein Senf dazu

und zwar nicht als EK Staff sondern als genervter Forums User....

 

P.S. EK Cargo hat an so ziemlich jeder Ihrer Pax Destinationen Interesse- lass das mal auf Dich wirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand nunmal in der Zeitung. Und es hiess auch das HAM leider eine 747-Cargo nicht abfertigen kann, war mal eine lange Diskussion.

 

Zudem wusste ich gar nicht das du für EK arbeitest ...

 

Übrigens hat das mit der zweiten Verbindung der Scheich selbst gesagt, und das mit dem vollen Frachtraum bei Erstflug entstammt sogar von DIR selber, du hast es bestätigt. Und die Hamburger Spotter haben es gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber so, es ist so, es ist so ... Wo will ich was toppen? Es ist doch so das EK Cargo das Interesse hat, es ist so ...

 

Aber am besten schreibt man sowas gar nicht rein wenn irgend eine Maschine kommt, reicht ja wenn ich es in unser Forum pack [da hats ja der gewissen jemand schon gemacht], aber für die Zukunft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben Freunde -

 

also, der gute "Lev" hat natuerlich keine Distanz zu dem was er tut und schreibt...dafuer ist auch noch viel zu jung....

 

aber...nicht jeder auch noch so - in diesem Fall - UAE nahe Mita bzw. sogar der Scheich sagt unbedingt immer nur das, was dann auch 100% eintritt...vieles ist auch einfach nur

 

- Hoeflichkeit gegenueber den Gastgebern (in diesem Fall Hamburg)

- mediale Ungenauigkeit

- Trauemereien von der Zukunft

- Marketinggewaesch

 

also, von daher muss man nicht jeden Kram glauben, der so in der Zeitung steht....das mag man bedauern, ist aber gerade fuer die heutige Zeit nichts ungewoehnliches!

 

in diesem Sinne...LEV ein wenig mehr Distanz und den anderen etwas mehr Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...