Zum Inhalt springen
airliners.de

"Am WE" A380-Evakuierung, doch nicht etwa dieses?


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

MSN007 stand diese Woche noch in der Ausstattungshalle in Finkenwerder. Bis alle Sitze und das ganze Innenleben drin ist, dauert es bestimmt noch (mindestens) eine Woche.

 

Btw, wo ist aktuell die MSN002 unterwegs? In der Ausstattungshalle war sonst keine weitere A380. Wieder in Toulouse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, wo ist aktuell die MSN002 unterwegs? In der Ausstattungshalle war sonst keine weitere A380. Wieder in Toulouse?

Die MSN02 ist immer noch in Finkenwerder, wenn alles fertig eingebaut ist wird sie dann an die Flugerprobung übergeben. Vielleicht steht die Maschine ja in der Lackierhalle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kammst du dort rein? mitarbeiter?

 

war bei ner tour dort am freitag! uns wurde gesagt das man dort nicht rein darf als besucher, wir durften nur in die halle, wo sie die rumpfteile herstellen (aber ich muss schon sagen, einfach nur riesig! sind danach in die entfertigung vom a319,-18-21) u. der ist ja echt mal winzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen Wirbelschleppen-Versuche in der Zeit zwischen 8.00Uhr und 13.00Uhr über OBI geflogen werden. Eine Landung soll nicht erfolgen, dürfte wegen der runwaylänge auch nicht möglich sein.

Ansonsten keine näheren Angaben.

Das Wetter soll ja sehr gut sein am Montag!!!

 

E0425/06 - (Issued for EDMO) SPECIAL ACTIVITY AREA ESTABLISHED FOR SPECIAL FLIGHT PROGRAMME AT OBERPFAFFENHOFEN 4805N 01117E, HALFCIRCLE AROUND OBERPFAFFENHOFEN NDB/DME OBI RADIUS 8NM TO THE SOUTHEAST ALONG EXTD RCL 04/22. AIP VFR ENR 3-11 REFERS. GND 5000FT AMSL 20 MAR 08:30 UNTIL 20 MAR 13:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...