Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bobo-xp

OBC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für eine Tätigkeit als On Board Courier. Habt ihr Ideen, am wen ich mich wenden kann (ausser den bekannten Frachtunternehmen), wie die Voraussetzungen sind und welche Verdienstmöglichkeiten (evtl. auch als Nebenjob an den Wochenenden) bestehen? Mir geht es nicht darum, wie z.B. bei Courier.org billig an Tickets ranzukommen, sondern langfristig nebenher etwas zu verdienen und dabei einen nicht alltäglichen Job zu haben. Vielen Dank vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben · Versteckt von jubo14, 23. Oktober 2013 - Ich halte es immer noch für Werbung!
Versteckt von jubo14, 23. Oktober 2013 - Ich halte es immer noch für Werbung!

Hallo,

Ich interessiere mich ebenfalls für den Job als Onboard Courier. Ich habe schon ein wenig auf google gesucht und zwei Firmen gefunden die in meiner Region ansässig sind. Hat jemand evtl. noch ein paar Tips für mich? Z.B. welche Voraussetzungen muss man erfüllen um sich ggf. erfolgreich als On Board Kurier zu bewerben. Kennt jemand Firmen die zur Zeit Kuriere suchen?

 

Hier mal die Link von den beiden Firmen:

 

http://www.obc-kawo.de

 

http://www.obc-logistics.de

 

Das Video auf der einen Seite fand ich sehr interessant. Sieht nach Abenteuer aus…

 

http://www.obc-kawo.de/onboard-courier.html

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag