Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa: D-AIPU - welchen neuen Taufnamen?


D-AIRX

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

nö meinte ih eigentlich net :-)

 

auf seite 1 dieses Formus stehts, das die DAIHS Hofheim (a.Ts) heißen soll;-) Wie schon gesagt ich kann mir das auch net vorstellen aber ich will niemandem eine Fehler unterstellen solange ich es net besser weiß :-)

 

Als Schwabe kennst du dich sehr gut in MTK aus wie kommts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö meinte ih eigentlich net :-)

 

auf seite 1 dieses Formus stehts, das die DAIHS Hofheim (a.Ts) heißen soll;-) Wie schon gesagt ich kann mir das auch net vorstellen aber ich will niemandem eine Fehler unterstellen solange ich es net besser weiß :-)

 

Als Schwabe kennst du dich sehr gut in MTK aus wie kommts??

 

der rest dort ist doch schon unfug, alles käffer. und dann auf der A340-600....?! bin kein schwabe, nur weil ich in S wohne*g* - vorher habe ich im mtk gewohnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das klärt, warum du dich hier so gut auskennst^^ (Hoffentlich kommscht net aus Hofheim).

Hofheim würde glaub ich so von der Größe höchsten auf ne 737 oder 319 passen und die sind wahrscheinlich schon alle Getauft;-) man wird ja sehen wie die kiste heißen wird...

 

Vielleicht wird man ja wenn die C-Series kommt was aus dem MTK wieder finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant:

D-AISH - Wetzlar

D-AISI - ??

D-AISK - Emden

D-AISN - Göppingen

D-AISO ff - ??

 

Die D-AISH sowie die D-AISK haben ihre Namen aber noch nicht erhalten, oder? Ist das denn noch immer aktuell?

 

Ich bin am 17JAN mit der D-AISK geflogen. Der Taufname ist draußen angebracht, in der Kabine fehlt jedoch noch die übliche Plakette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Offensichtlich sind weitere- bisher namenlose Flugzeuge der LH - getauft worden.

Bei http://www.charliebravo.de/lhtaufnamen/index.php bisher keine Ergänzung.

 

D-AIKL heißt nun offensichtlich "Ingolstadt" (ehemals D-AILI).

 

Hat noch jemand Beobachtungen hinsichtlich neuer Taufnamen in der LH-Flotte gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-AISO ist Bocholt (ex D-AIAU)

D-AISP ist Rosenheim (ex D-AIAM)

D-AISQ ist Lindau. Der Zusatz "am Bodensee" (ex D-AIAH) fehlt.

D-AISR ist Donauwörth (ex D-AIAP)

D-AIST N.N

D-AISU ist Nördlingen (ex D-AIAN)

 

Dioe Vögel ab D-AISV scheinen noch nicht benannt zu sein (Stand: 10.12.)

 

D-AIKJ - Bottrop? (Konnte ich nicht genau erkennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...