Zum Inhalt springen
airliners.de

Zypern -> Türkei


Empfohlene Beiträge

Sun Express flog bis vor kurzem fuer Oeger AYT-ECN.

 

Ich war vor drei Jahren mit Oeger pauschal in Kyrenia, allerdings wurden meine XQ-Fluege gestrichen und ich auf TK (343, 734) umgebucht. Und ECN war auch wegen Umbaus geschlossen, so dass es stattdessen nach Gecitkale (GEC) ging.

 

 

Ich weiss nicht, ob es die XQ-Fluege Deutschland-AYT-ECN ueberhaupt noch gibt, da z.B. Oeger selbst bei Reisen in den Norden LCA anfliegt. Zu Zeiten meiner Reise voellig undenkbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit letzter Woche dürfen angeblich auch griechisch zyprische Fluggesellschaften türkische Flughäfen anfliegen. Die türkische Regierung hat eine Erklärung der EU zugestimmt und den griechisch zyprische Fluggesellschaften Flugrechte erteilt. ABer ich weiß nicht, ob es schon Direktflüge zwischen Südzypern und der Türkei gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Debonair

 

PGT erhält eine B-737-500...

 

Meine Infos aus sicherer Quelle :-)

TC-MNL und TC-MNM sind gestern und heute zum Lackieren nach Filton geflogen. Gehen dann wie geplant an Corendon. In Porto Alegre steht die erste 737-500 in Pegasus Farben. Gibt wohl nicht anderes mehr...oder nur für Domestic. Details auf www.skyliner-aviation.de

 

Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...