Zum Inhalt springen
airliners.de

Tagestrip nach Mallorca


Snappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war am Samstag mal wieder für 8 Stunden auf Mallorca (für je 29 Euro pro Flug kann man das ja mal machen). Frag mich nur warum die Tickets im Rahmen der Lidl-Aktion freigeschaltet wurden (obwohl sie deutlich über 99 Euro kosteten), denn die Flüge waren soweit ich das gesehen habe komplett ausgebucht.

 

Hab jeweils einen Notausgangplatz am Fenster bekommen, so ist zwar der Flügel im "Bild", aber viel zu sehen gab es eh nicht... in Paderborn wars noch sonnig, aber dann von Kassel bis zum Mittelmeer alles total bewölkt.

 

Mit dem Mietwagen hatte ich auch mal wieder richtig Glück... Peugeot 206 gebucht und einen fast neuen Ford Focus bekommen (nur 300 km auf dem Tacho).

 

Bin dann Abends mal an den Zaun hinter dem Flughafen gefahren und hab einige Maschinen fotografiert...

 

flugzeuge.jpg

 

--> http://www.mcdl.de/flugzeuge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...