Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise Condor


Empfohlene Beiträge

... ist schon jemals wer RT für 198 € geflogen???

 

Letzten Herbst: Isla Margarita - für ein verlängertes WE!

(Danke Condor, aber mit den Zuschlägen nun seit ihr deutlich zu teuer; vielleicht hat man es eingesehen....?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! Besonders ab FRA!

 

Leider ist FRA ein wenig weit entfernt. Habe aber ab DUS auch was passendes gefunden.

 

16.08. DUS-LPA

18.08. LPA-DUS

 

Zwar mit 2 Übernachtungen, aber es lohnt auf jeden Fall! Mir gefallen die Kanarischen Inseln einfach!

Wäre auf jeden Fall auch ein toller Aus"flug"! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab FRA gibt es auch Daytrips auf die anderen Kanarischen Inseln, z. B. SPC am 01.06. und 29.06., sowie ACE am 20.05. Nach FNC hat man auch viele Möglichkeiten eines Daytrips.

 

Man sollte aber bedenken: Es sind aber noch lange nicht alle Tickets online. Momentan sind wir bei rund 12.500 Hinflügen auf der Kurzstrecke. Die Zahl der Tickets sollte sich also noch mindestens in etwa verdoppeln. Vielleicht ergeben sich dadurch noch weitere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wo schaut ihr denn genau nach - bei den hier angegeben Links bekomme ich zum einen Zeichensalat und zum anderen nach mühsamen Entziffern eine Handvoll Flüge ? Oder schaut ihr einfach in der "normalen" Buchungsmaschine nach und unterstellt, dass es die günstigen Tickets morgen zum Aktionspreis gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich folge dem Zeichensalat. Die wichtigsten Merkmale sind ja vorhanden, um die Fluege rauszusuchen.

 

edit: Hm, aber irgendwie sind da gerade viel weniger Fluege drinnen, als vorhin, da waren es nach TFS zum Beispiel noch 580 - jetzt sind es gerade mal 25!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor liest wohl mit!! :-)))

 

Aber die werden wohl im Laufe der Zeit wieder aufgeschaltet.

 

Im Buchstabensalat muss man sich schon zurechtfinden, wenn man Termine vorzeitig erfahren möchte.

 

Kleiner Tip für morgen: Wer es wagt 2 Oneway Buchungen zu tätigen, also z.B. FRA-ACE und ACE-FRA, der bekommt sogar 2 x 750 Meilen.

Wichtig ist nur, dass man die Miles-and-More Karte beim Rückflug nicht vor dem Abflug, sondern nach der Ankunft am LH Counter vorlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich folge dem Zeichensalat. Die wichtigsten Merkmale sind ja vorhanden, um die Fluege rauszusuchen.

 

edit: Hm, aber irgendwie sind da gerade viel weniger Fluege drinnen, als vorhin, da waren es nach TFS zum Beispiel noch 580 - jetzt sind es gerade mal 25!?

 

Jo, hab gerade 555 Flüge für meine Verwandschaft gebucht. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich folge dem Zeichensalat. Die wichtigsten Merkmale sind ja vorhanden, um die Fluege rauszusuchen.

 

edit: Hm, aber irgendwie sind da gerade viel weniger Fluege drinnen, als vorhin, da waren es nach TFS zum Beispiel noch 580 - jetzt sind es gerade mal 25!?

 

Jo, hab gerade 555 Flüge für meine Verwandschaft gebucht. :o)

 

Wohnst Du in Kreuzberg? Solltet Ihr nicht eher nach AYT fliegen? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... im Moment werden die Flüge tatsächlich nicht mehr angezeigt.

 

War das sonst auch immer so?

 

Aber DE hat doch eigentlich keinen Nachteil dadurch wenn wir vorher sehen was zu buchen sein wird. Im Gegenteil, die Serverlast ist dann um 18 Uhr geringer...

 

ab CGN nach Fuerteventura war ein sehr schöner Daytrip dabei:

Sa 17.06. 04:30-07:55

Sa 17.06. 22:00-03:10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchte eure hilfe. ich will mit meinen eltern prag-münchen-prag buchen. münchen-prag zu buchgen für den rückflug zu buchen ist ja gar kein problem. aber wie bucht man prag-münchen als onewayflug über die fliegenpreis-seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchte eure hilfe. ich will mit meinen eltern prag-münchen-prag buchen. münchen-prag zu buchgen für den rückflug zu buchen ist ja gar kein problem. aber wie bucht man prag-münchen als onewayflug über die fliegenpreis-seite ?

 

Das funktioniert morgen über die herkömmliche Buchungsmaske! Über die Fliegenpreisseite geht das nicht!

 

Da die Flugdaten eh bekannt sind, geht die Auswahl über die normale Buchungsmaske eh schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, sonst konnte man die specials doch nur auf der fliegenpreisseite buchen.

 

Ich hab doch zwei mal ACE-FUE-CGN oneway gebucht. (29,-)

Das wäre über die Fliegenpreisseite niemals gegangen!

 

Da hatte DE doch noch in letzter Minute das passende Angebot für meinen bereits gebuchten Hinflug mit Hapag. :-)

Da war ich doch ein wenig nervös, da auf der Fliegenpreis-Vorschau nur ein einziger verfügbarer Platz zu 29,- angezeigt wurde.

Aber die Buchung ging zum Glück durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...