Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise Condor


Empfohlene Beiträge

Stimmt: bis 31. Mai 2006 auf allen Europa-Linienflügen von Condor 50 % mehr

Ich hatte die Cityfliegen im Kopf gehabt. Wahrscheinlich weil die für 2 euro und Zuschlag also 9 euro alles drin zu haben waren. Sorry!

 

Bei den Bedingungen steht

Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden

 

Gibts die 150% Miles dann bei getrenntbuchen nicht?

Wenn das überhaupt ging? Dann würds sich nicht lohnen zwei Onewayflüge zu buchen wegen der zweimal 300 Paybackpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da nichtmal einer gesagt, dass er sogar Miles für den Rückflug kriegt wenn er die Karte nach der Landung vorlegt?

 

Ja, das ist richtig. Bei getrennten Buchungen legt man die M&M Karte bei Flügen von DE ins Ausland am Checkin vor und auf dem Rückflug (Ausland --> DE) NICHT beim Checkin, sondern erst nach der Landung. (in DE)

 

Man hat glaube ich 48 Std. Zeit die M&M Karte vorzulegen, damit die Meilen schnell gutgeschrieben werden. Wer länger wartet, darf bis zu 3-4 Monate auf die Gutschrift warten.

 

Auf diese Wartezeit hat mich die LH Angestellte aber sofort drauf hingewiesen. Aber die Meilen sind mir doch tatsächlich gutgeschrieben worden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da nichtmal einer gesagt, dass er sogar Miles für den Rückflug kriegt wenn er die Karte nach der Landung vorlegt?

 

Ja, das ist richtig. Bei getrennten Buchungen legt man die M&M Karte bei Flügen von DE ins Ausland am Checkin vor und auf dem Rückflug (Ausland --> DE) NICHT beim Checkin, sondern erst nach der Landung. (in DE)

 

Man hat glaube ich 48 Std. Zeit die M&M Karte vorzulegen, damit die Meilen schnell gutgeschrieben werden. Wer länger wartet, darf bis zu 3-4 Monate auf die Gutschrift warten.

 

Hmm, das heisst ich kann für meine beiden Mallorca Rückflüge (Hinflüge mit Air Berlin) und den Teneriffa Rückflug (Hinflug mit Hapagfly) noch jeweils 750 Meilen bekommen wenn ich die Karten einschicke? Das wäre ja klasse... das Vorlegen nach Ankunft war nicht möglich, da um die Zeiten eh niemand mehr dort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibts 750 normale Miles und 50% extra und 300 Paybackpunkte pro Strecke bei Condor?

 

Also 2x 1425 macht 2850 für einen Return für 18 euro? Und ich hab 4 Returntickets gebucht.

 

So ein Sch... aber auch! 5700 Miles verschenkt!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch zum LH Counter gehen und die Bordkarten und M&M Karte vorlegen. Die machen dann Kopien davon und schicken es an M&M. Nach ein paar Monaten hast du dann deine Meilen auf deinem Konto.

Das klappt aber nur, wenn man den Hinflug mit ner anderen Airline geflogen ist. Wenn beide Flüge mit Condor gemacht werden gibts nur einmal die Miles für hin-und rückfliegen.

Und wer bis Ende Mai nur hinfliegt bekommt auch keine 150% Miles.

 

Aber die 300 Paybackpunkte kriegt man immer pro Buchung egal ob einfach oder Return.

 

Jetzt ist Condor auch offizelles Mitglied im Payback Onlineshop. Nach einpaar Tagen geblockt und nach 6 Wochen 300 Paybackpunkte zum benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...