Zum Inhalt springen
airliners.de

+++THOMAS COOK-- tv-werbung+++


flyaway

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad eine Werbung im TV von Thomas Cook gesehen!

In der Werbung wurde gesagt, dass aus Condor Thomas Cook wird und es wurde die neue Bemahlung und Logen gezeigt!

 

Keine schlechte Idee von TC die Urlauber zu informieren, dass aus DE- TC wird!

 

Hier könnt ihr den Film sehn

 

http://cms.thomascook.de/tck/de/de/homepag...0-14931,00.html

 

Wie findet ihr es?

 

 

_________________

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyaway am 2002-06-29 21:54 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyaway am 2002-06-29 21:55 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Spot - aber man siehtr auch wie viel Angst man offensichtlich hat...... Lufthansa Technik Werft, den alten Namen Condor findet man fast öfters eingebelndet als den Neuen..... da hat wohl jemand doch realisiert, daß so ein in Deutschland unbekannter englischer Name in Zeiten englischsprachiger Billigflieger durchaus die Kunden verschrecken oder zumindest verunsichern kann.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wsss

beim fliegenden haben nur die herren ab drei streifen aufwärts "verträge auf lh-niveau".

die kabine musste 1991 auf südflugvertrag wechseln oder zu lh gehen.

am boden ist es gemischt, je nach firmenzugehörigkeit.

aber laut gl wird sich überhaupt nichts ändern. deshalb reicht es auch aus, wenn die mitarbeiter durch die presse von dem "namenswechsel" erfahren. btw. rund 25% der kabine hat sich bei lh beworben und verzichetet dadurch auf teilweise elf jahre seniorität etc. ... noch fragen? icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...