Zum Inhalt springen
airliners.de

Beruf Cargo


horschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ih könnt mir helfen,

ich hab einen interesanten Job geshn,ich weis aber nicht wie die berufsbezeichnung ist.Vielleicht wisst ihr sie ja und könnt mir sagen wie man als solcher arbeiten kann??!!??

Der Job war bei Lufthansa Cargo,indem Bericht ging es darum wie dieser herr alle möglichen dinge verfrachtet aber auch mi fliegt.Nein er war kein Veterinär.Er flog immer mit im flugzeu und übergab die waren am jeweiligen zielort und flog dann zivil wieder zurück.Ich glaube das der grund warum er fliegt nicht unbedingt kostbare waren sind.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke das war ein Bericht auf N24 über Sonderverladungen bei LH Cargo.

Der Herr ist ein Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich OPS, Ladeplanung und Ramp-Handling.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich auf solch einen Job "direkt" Bewerben kann....

 

Nähre Informationen gibts sicherlich bei Lufthansa Cargo in Kelsterbach.

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...