Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbesong Germanwings


Fidel

Empfohlene Beiträge

ole hat folgendes geschrieben::

...der läuft schon im Radio ist noch peinlicher als der von AB.

 

 

Meinst du den für die neue Flügelwerbung?

 

Ja, da war so was. Ich habe nur wahrgenommen, dass es ein schlechter Song war, es um Germanwings und Flügel ging - und ich mag keine Radiowerbung, die nervt fast so wie Fernsehwerbung. Ne, TV ist noch schlimmer.

Link zum Beitrag

Glaub mir, den Song willst du gar nicht hören, dafür gibts eigentlich nur zwei Worte: "ganz furchtbar". Der AB-Song ist ja noch sehr gut gelungen, aber das was 4u hier verbrochen hat, schlimmer gehts kaum...

Link zum Beitrag

Schlimmer geht immer. Kenne 4Us nicht, aber wer einmal zehn Minuten in der C9-Hotline festhing, ist ohne weiteres bereit, zum Aggressionsabbau wahllos Mobiliar zu zerschlagen.

 

"Fly with Cirrus Airlines... blabla... where the sun shines... blabla... mountains... blabla... sea...."

 

Uaergh...

Link zum Beitrag

was regt ihr euch alle so auf?

 

habt ihr keine töchter im pubertierenden alter (gehabt)? zu hause habe ich stundenlanges gewimmer von grenzdebilen boy-bands a la tokio-hotel zu ertragen, ganz ohne warteschleife ...

 

jetzt sagt bitte nicht, ich hätte was in der erziehung falsch gemacht ... ;)

Link zum Beitrag
und gibst den nun im internet irgendwo ?

 

 

Fidel, warum fragst Du nicht 'mal direkt bei Germanwings nach ?! Die fühlen sich bestimmt postiv überrascht, dass jemand den Song haben will und anscheinend ganz heiß darauf ist ;-)!

Link zum Beitrag
und gibst den nun im internet irgendwo ?

 

 

Fidel, warum fragst Du nicht 'mal direkt bei Germanwings nach ?! Die fühlen sich bestimmt postiv überrascht, dass jemand den Song haben will und anscheinend ganz heiß darauf ist ;-)!

 

denkste die sagen mir da was. rufe doch nicht bei den teuren nummer an. gibt es ne e-mail adresse von 4U ?

Link zum Beitrag

Also der von AB geht ja noch, aber kommt schon ziemlich schnulzig rüber find' ich. Hab leider den von 4U noch nich gehört, aber in den USA hatten (haben?) viele Airlines, vor allem Frontier und AA tolle Songs, die auch mal richtig "Stimmung" an uns "Groupies" 'rüberbrachten.

 

Bei Fidel kann man's ja fast vermuten, dass er nächstes Mal in CGN nach 'nem Backstage Ausweis für das Ground Handling fragt und sich wundert wo denn die Maske für die Sänger ist...;-)

Link zum Beitrag

An alle die heir meinen der Song von AB "geht ja noch", ich kann euch einen guten Ohrenarzt emfehlen. Wenn man da mal etwas inner Schleife hängt möchte man nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen und AB wegen Körperverletztung anzeigen. GRAUSAM

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
An alle die heir meinen der Song von AB "geht ja noch", ich kann euch einen guten Ohrenarzt emfehlen. Wenn man da mal etwas inner Schleife hängt möchte man nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen und AB wegen Körperverletztung anzeigen. GRAUSAM

 

Bei meinem letzten Anruf wurde der Song übrigens nicht mehr gespielt, jetzt kommt "ich möcht mit dir in diesem Super Sommer schlafen" ;) (Gruppe und genauer Titel sind mir nicht bekannt), läuft aber öfter mal im Radio.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...