Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

Sind in allen Rafaello Packungen diese Gutscheine oder ist das ein "Glücksspiel" ala in jeder 10ten Packung ein Gutschein...

Und gibt es die Gutscheine nur in grossen oder auch in kleinen Packungen?

 

Nein, nein, ist kein Glücksspiel. In jeder Aktionspackung (klein 150g + groß) ist ein Code dabei.

Steht aber von außen auf der Packung! Nicht einfach neutrale Packungen kaufen und hoffen, dass du vielleicht doch einen Code drin hast. Das geht zu 100000% daneben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die österreichischen Freunde: Es schaut schlecht aus. REWE (Billa, Penny, Mondo, Merkur,...), Zielpunkt, Hausfreund, Adeg-Edeka, etc. beziehen alle Packungen aus Österreich (Hall) ohne Gutscheincodes. Bei Meinl war niemand mehr zu erreichen. Nur Müller bezieht Packungen vl aus Deutschland, jedoch haben alle Filialen in Wien, Wr Neustadt und Innsbruck keine Aktionspackungen. Dort hab ich die Mitarbeiter durch die Regale geschickt. Der nächste LKW mit möglicherweise einigen Packungen kommt frühestens nächste Woche Freitag! Ich werde dann berichten...

 

Falls es nichts hilft, heißts nur noch Freunde in Deutschland zu mobilisieren...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie im Angebot sind bekommt man sie schon für 1,49!

Ansonsten liegen die Preise zwischen 1,69-1,89. Und ich durfte heute natürlich 1,89 löhnen. :-(

 

Kannst du mal was versuchen?

 

Die Gutscheine sind ja eigentlich nicht für Strecken außerhalb Deutschlands gültig, z.B. Zürich-Helsinki... wenn ich das jedoch auswähle, erscheinen da zwei Kästchen für die Gutscheineingabe. Bisher war es immer so, das in einem "ungültigen" Fall dort keine Möglichkeit besteht die Gutscheine einzugeben.

 

Wäre nett, wenn du mal ausprobieren könntest, ob dann im nächsten Schritt eine Fehlermeldung kommt (keine Sorge, die werden dadurch nicht ungültig). Vielleicht das gleiche auch noch einmal für einen Niki-Flug der ja ebenso nicht gehen soll.

 

Falls das so ist, werde ich mir denke ich noch ein paar Severin-Gutscheine zurück legen, da die ja keine solche Einschränkung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH-HEL (AB)

 

Code kann nicht verwendet werden:

.... .... .... Info »

Reisezeitraum falsch. Abflughafen falsch

 

 

 

LIS-FMO (HG)

 

Code kann nicht verwendet werden:

.... .... .... Info »

Reisezeitraum falsch. Abflughafen falsch. Zielflughafen falsch. Carrier falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##########################

----------------- ACHTUNG! --------------------

##########################

 

Erhalte ebenfalls eine Fehlermeldung, wenn der Startflughafen im Ausland liegt und der Zielflughafen in DE!

Also nicht oneway buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

 

Lass Fidel auch noch ein paar übrig!

 

Mein Gott, lasst ihn doch endlich mal in Ruhe oder such dir einen der in deiner (Kreis)Liga spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

 

Lass Fidel auch noch ein paar übrig!

 

Mein Gott, lasst ihn doch endlich mal in Ruhe oder such dir einen der in deiner (Kreis)Liga spielt.

 

Wenn Du mit dem Lachen fertig bist, vergiss nicht, wieder aus dem Keller zu kommen. Es gibt wirklich hoffnungslos humorlose Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als neues Forum-Mitglied grüße ich alle Freunde und User von airliners.de.

Kurze Vorstellung: Über 200 Flüge, (Deutschland, Europa), viel Loco.

 

Zum Thema:

 

Heute bei Lidl gekauft.

150 gr. Packung zu 1,44 Euro, natürlich mit Gutscheincode.

Die Packungen sind deutlich erkennbar. (10 €, Air Berlin, Gutschein-code)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 17.05.06 18:55 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Lockheed hat folgendes geschrieben::

lars hat folgendes geschrieben::

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

 

 

Lass Fidel auch noch ein paar übrig!

 

 

Mein Gott, lasst ihn doch endlich mal in Ruhe oder such dir einen der in deiner (Kreis)Liga spielt.

 

Ich fand lockheeds Bemerkungen mindestens so witzig wie die von Fidel. Und jetzt wieder ab in den Keller. :)

 

Ich gehe derweils zu Lidl. Guter Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du einen Hin- und Rückflug ab D buchst, kannst Du einen für den Hin- und einen für den Rückflug einlösen.

 

Wichtig ist halt nur, dass die Buchung nicht einzeln erfolgt. Hin- und Rückflüge müssen in einer Buchung gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute verdammt viel zu tun, bin leider nur bedingt zum nachschaun gekommen. Aber kann dass auch bestätigen, Aktion läuft. Müssten in den nächsten 2 Wochen überall erhältlich sein.

 

Schaut am besten auch mal hinten im Regal nach, Leute aus dem Einzelhandel wissen von was ich rede. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...