Zum Inhalt springen
airliners.de

733 Fensterplatz?


DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Da ich ja am 27.07. von DUS nach MUC fliege, mit DI 737-300, wollte ich wissen, ob schon mal jemand mit ner 737-300 geflogen ist und kann mir vielleicht sagen, wo ein Sitzplatz im hinteren Teil der Maschine ist, wo man ungehinderte Sicht nach drausen hat und nicht der Sitz des vordermanns die Sicht wegnimmt.

 

Also so ab der Reihe 16.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege öfter mit diesen Flugzeugen (nein, nicht nur in Sitz 0F) und eigentlich ist die Sicht von so gut wie jedem Fensterplatz gut. Besonders kann ich die Sitze 11A und F empfehlen, da dort der Vordersitz fehlt (Notausgang) und man deswegen eine besonders hohe Beinfreiheit hat. Hmm, laut unserem Sitzplan sind es die Sitze 12A und F.

 

Ich sitz ganz gern in Reihe 23, allerdings ist es da hinten doch recht laut, dafür hat man öfter die ganze Reihe für sich.

 

Grüsse, Denti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

733 ist insofern tückisch, als es immer mal Aussenplätze gibt, die allerdings kein Fenster haben. Bei Lufthansa ist es immer der Platz 23F, manchmal auch 23A. Und im vorderen Bereich irgendwo zwischen Reihe 5 (bei 735) und 8 (bei 733) gibt es auch jeweils fensterlose Randplätze. Da dies Bauart-bedingt ist, dürfte das auch bei der DBA so sein.

 

Die Sitzpläne sind meistens so ungenau, daß man die fensterlosen Plätze nicht erkennen kann.

 

Guten Flug, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH hat ihre Flugzeuge anders aufgeteilt, so dass die Zuordnung von Sitzreihen zu Fenstern nicht übereinstimmt. Wie gesagt hab ich bei uns bisher noch keine Sichtprobleme gehabt sondern konnte eigentlich immer gut rausschauen. Allerdings schau ich eigentlich nur noch beim Start und der Landung raus, ansonsten schlaf oder lese ich (als Pax).

 

Denti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DUS-Fan,

 

bin neu hier im Forum, habe gelesen, dass du

am 27 Juli von DUS nach MUC fliegst.

 

Ich fliege zufällig auch an diesem Tag mit der dba nach MUC.

 

Nimmst du die 08:10 Maschine?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-07-02 15:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...