Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues von Onur-Air


docstra

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bei einem Interview gab der CEO von Onur Air Sabahattin Bolukcu bekannt, dass Onur Air Flüge nach China anbieten wird. Für die Flüge werden wohl A330 angeschafft. Desweiteren gab er bekannt, dass Onur für Flüge von nicht HUB´s Propellermaschinen anschaffen will. Die Strategische Partnerschaft mit Pegasus wird weitergeführt und evtl. weiter ausgebaut.

 

Über 90 Prozent der Inlandsflüge werden in der Türkei von und nach Istanbul, Izmir, Antalya, Ankara und Adana gemacht. Ziel der Airlines ist es jetzt auch Flüge anzubieten wie z. B. Trabzon-Gaziantep oder Zonguldak-Kars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber Fluggesellschaften wie Onur Air gehören in den Müll.

Dass es bis jetzt keine Onur Air maschine abgestürzt ist auch nur zum Glück.

 

Fliegen ist was besonders und soll auch so bleiben. Aber wir die "Passagieren" haben dank unsere "Geiz ist geil" mentalität die Weg für denn Airlines wie OHY u.ä frei gemacht.

Wenn ich in die Türkei fliege, dann fliege ich Turkish Airlines und wenn die Maschine voll und kein sitztplatz für mich da ist, fliege ich Lufthansa. Aber in einem Onur Air maschine würde ich nie einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber Fluggesellschaften wie Onur Air gehören in den Müll.

Dass es bis jetzt keine Onur Air maschine abgestürzt ist auch nur zum Glück.

 

Fliegen ist was besonders und soll auch so bleiben. Aber wir die "Passagieren" haben dank unsere "Geiz ist geil" mentalität die Weg für denn Airlines wie OHY u.ä frei gemacht.

Wenn ich in die Türkei fliege, dann fliege ich Turkish Airlines und wenn die Maschine voll und kein sitztplatz für mich da ist, fliege ich Lufthansa. Aber in einem Onur Air maschine würde ich nie einsteigen!

 

Da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten....was für Stereotypen und Klischees...meine Fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber Fluggesellschaften wie Onur Air gehören in den Müll.

Dass es bis jetzt keine Onur Air maschine abgestürzt ist auch nur zum Glück.

 

Fliegen ist was besonders und soll auch so bleiben. Aber wir die "Passagieren" haben dank unsere "Geiz ist geil" mentalität die Weg für denn Airlines wie OHY u.ä frei gemacht.

Wenn ich in die Türkei fliege, dann fliege ich Turkish Airlines und wenn die Maschine voll und kein sitztplatz für mich da ist, fliege ich Lufthansa. Aber in einem Onur Air maschine würde ich nie einsteigen!

 

Da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten....was für Stereotypen und Klischees...meine Fresse...

 

 

Und wie weit kennst du die Firma Onur Air?

Bei einem richtigen Airline ist die "SICHERHEIT" erste priorität!

 

Onur Air gehört zu denn Airlines die schon mal in Europa flugverbot hatte und zwar aus dem Grund: Mangelnde Flugsicherheit!

 

Wenn du mehr Ahnung hättest, würdest du sicher nicht so Idiotisch antworten.. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern kann man ja immer lernen. Ich möchte da beispielsweise die DC-10 erwähnen, alle Flugzeuge dieses Musters hatten Sicherheitsprobleme und wurden damals gegroundet, nachdem man diese beseitigt hatte, konnnten die Airlines wieder mit der DC-10 fliegen. Weshalb sollte man bei Onur Air nicht auch noch einwenig aus dem Bann gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber Fluggesellschaften wie Onur Air gehören in den Müll.

Dass es bis jetzt keine Onur Air maschine abgestürzt ist auch nur zum Glück.

 

Fliegen ist was besonders und soll auch so bleiben. Aber wir die "Passagieren" haben dank unsere "Geiz ist geil" mentalität die Weg für denn Airlines wie OHY u.ä frei gemacht.

Wenn ich in die Türkei fliege, dann fliege ich Turkish Airlines und wenn die Maschine voll und kein sitztplatz für mich da ist, fliege ich Lufthansa. Aber in einem Onur Air maschine würde ich nie einsteigen!

 

Da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten....was für Stereotypen und Klischees...meine Fresse...

 

 

Und wie weit kennst du die Firma Onur Air?

Bei einem richtigen Airline ist die "SICHERHEIT" erste priorität!

 

Onur Air gehört zu denn Airlines die schon mal in Europa flugverbot hatte und zwar aus dem Grund: Mangelnde Flugsicherheit!

 

Wenn du mehr Ahnung hättest, würdest du sicher nicht so Idiotisch antworten.. Sorry!

 

 

Lol, einem richtigen Airline? Lern erstmal Deutsch!

 

Onur Air hat sicherlich daraus gelernt und ist auf einem guten Weg endlich mal ordentliche Konkurrenz für THY zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, einem richtigen Airline? Lern erstmal Deutsch!

 

Onur Air hat sicherlich daraus gelernt und ist auf einem guten Weg endlich mal ordentliche Konkurrenz für THY zu sein.

 

Weil du die Deutsche Sprache besser beherrscht als ich, heisst lange nicht dass du deine Meinung hier äussern darfst und ich es nicht darf.

 

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und wir sind hier auch nicht in einem Germanistik-Litaratur forum.

 

Naja es gibt aber auch typen wie dich...

 

Und bevor du meine Deutschkenntnisse in Frage stellst, informiere dich lieber etwas mehr über dir Luftfahrt in der Türkei. Erst dann kannst du es vielleicht KAPIEREN dass dein Onur Air kein Konkurrenz für THY sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal zu,

 

ich finde es echt zum kotzen wie Schweizer, immer gegenüber den Deutschen auftreten.

 

Ich bin auch Schweizer und ich bin in der Lage perfektes Hochdeutsch an den Tag zu legen.

Du aber gibst dich wie so ein typischer Bünzlischweizer der sich nicht anpassen kann und für den die SVP und die Swissair unantastbare Heiligtümer sind.

 

Das zum ersten, zum zweiten.

 

Woher nimmst du arroganter von vorurteilen geprägter Mensch die Chuzpe mir erzählen zu wollen wie es in der Türkei fliegereitechnisch aussieht? Ich möchte von dir gerne erläutert haben, woher du dein Wissen beziehst. Erst dann werde ich dich wieder als vollwertigen Gesprächspartner ansehen.

 

Was du nämlich bis jetzt vom Stapel gelassen hast, war einfach primitiv, niveaulos und ohne irgendwelchen Nutzwert.

Solltest du also an einer ernsthaften Diskussion über die Tauglich - Fähig-keit von Onur interessiert sein, so ist es jetzt an dir gelegen den nächsten Schritt zu machen.

 

Ansonsten vertreibe dir doch bitte die Zeit mit anderen Sachen.

Und lass hier nicht dein falsches Wissen vom Stapel.

 

Vielen Dank

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onur Air hat sicherlich daraus gelernt und ist auf einem guten Weg endlich mal ordentliche Konkurrenz für THY zu sein.

 

Ich gehe mal nicht auf Euren Streit ein.

 

Dass Onur schon besser geworden ist, diese Aussage Badmax halte ich eventuell für verfrüht, ich kann es aber nicht wirklich beurteilen.

 

Die letzten großen negativen Schlagzeilen machte Onur vor nicht einmal einem Jahr, als sich im September 06 der Captain eines Fluges von IST nach BRS weigert seine Maschine zu fliegen, da er sie für unsicher hielt (und prompt - was in der hierachischen Gesellschaft der Türkei kaum überrascht - gefeuert wurde), sowie an Sylvester 06/07 als sich bei einer MD 88 die Laderaumtür im Steigflug öffnete und Gepäckstücke ins Meer bzw. auf die RW fielen.

 

Wobei ich Dir allerdings zustimme ist, dass man gelernt hat. Man hat die Einsicht erlangt, dass der Markenname Onur in weiten Teilen Zentral- und Westeuropas ein erheblich schlechtes Image besitzt und deshalb sein Konzept neu ausgerichtet. Auch ohne die Image-Problem wäre das früher oder später, durch den Rückgang des Pauschaltourismus, nötig gewesen. Die Krise kam in so fern durchaus zu einem günstigen Zeitpunkt, um den Schnitt rechtzeitig zu setzen.

 

Mit der weitgehenden Konzetration auf den innertürkischen Markt und den Pilgerverkehr (inkl. dem Wetleasing an SV), setzt man bei Onur auf (neue) Kerngeschäfte.

Allerdings kämpft man dadurch jetzt mit einem anderen Problem, die 8 A 300 und bedingt auch die 8 A 321 sind für die innertürkischen Flüge eigentlich zu groß. Dummerweise ist dies schon mehr als die halbe Flotte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onur Air hat sicherlich daraus gelernt und ist auf einem guten Weg endlich mal ordentliche Konkurrenz für THY zu sein.

 

Ich gehe mal nicht auf Euren Streit ein.

 

Dass Onur schon besser geworden ist, diese Aussage Badmax halte ich eventuell für verfrüht, ich kann es aber nicht wirklich beurteilen.

 

Die letzten großen negativen Schlagzeilen machte Onur vor nicht einmal einem Jahr, als sich im September 06 der Captain eines Fluges von IST nach BRS weigert seine Maschine zu fliegen, da er sie für unsicher hielt (und prompt - was in der hierachischen Gesellschaft der Türkei kaum überrascht - gefeuert wurde), sowie an Sylvester 06/07 als sich bei einer MD 88 die Laderaumtür im Steigflug öffnete und Gepäckstücke ins Meer bzw. auf die RW fielen.

 

Wobei ich Dir allerdings zustimme ist, dass man gelernt hat. Man hat die Einsicht erlangt, dass der Markenname Onur in weiten Teilen Zentral- und Westeuropas ein erheblich schlechtes Image besitzt und deshalb sein Konzept neu ausgerichtet. Auch ohne die Image-Problem wäre das früher oder später, durch den Rückgang des Pauschaltourismus, nötig gewesen. Die Krise kam in so fern durchaus zu einem günstigen Zeitpunkt, um den Schnitt rechtzeitig zu setzen.

 

Mit der weitgehenden Konzetration auf den innertürkischen Markt und den Pilgerverkehr (inkl. dem Wetleasing an SV), setzt man bei Onur auf (neue) Kerngeschäfte.

Allerdings kämpft man dadurch jetzt mit einem anderen Problem, die 8 A 300 und bedingt auch die 8 A 321 sind für die innertürkischen Flüge eigentlich zu groß. Dummerweise ist dies schon mehr als die halbe Flotte...

 

 

thx for comming back to topic.

 

Also,es gibt ja praktisch nur 2 Möglichkeiten Dash 8 oder ATR.

Das man irgendwo gebrauchte Saabs auftreibt halte ich für unrealistisch.

 

Das mit den Dash´s sehe ich aber so nicht ganz, ein temporäres Problem und nichts für die Zukunft.

Was käme den in Betracht? DH4 oder doch AT7?

 

In die -400 kriege ich Pax mehr rein. Und sie ist moderner.

 

Ausserdem ein super Kriterium, Bombardier hat mom. so gut wie keine Lieferzeiten und einige Flugzeuge auf Lager.

 

Für die ATR spricht in der Tat die Flottenkultur mit den A320/1 bei Onur. Es besteht eine nicht unerhebliche Kongruenz zwischen ATR und AI was das belangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Qualität kann man bei tükisch Airlines auch nicht reden.Natürlich ist es vielen ein Dorn im Auge das Onur immer noch existiert.Gewartet wird demnächst von einem Technikcentrum an dem Onur Air beteiligt ist und auch ansonsten haben sich viele Dinge verbessert.Komischerweise

ist die Marktakzeptanz zb.in den Niederlanden wesentlich höher als in Deutschland.Auch England und zb.Norwegen laufen für Onur Chartermässig ausgesprochen gut.Aus diesem Grund wird man auf die A 300 nicht verzichten können.

Desweiteren halte ich die A 321 immer noch für angemessen wenn man berücksichtigt das Pegasus die eigene Flotte auf bis zu 30 Maschinen in den nächsten Jahren vergrössern will.Die Flotte soll ausschließlich aus 737/800 bestehen.Das Onur ATR bestellt oder gebraucht kauft habe ich auch schon vorher gehört.Macht doch auch Sinn wenn man flexibler reagieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal zu,

 

ich finde es echt zum kotzen wie Schweizer, immer gegenüber den Deutschen auftreten.

 

Ich bin auch Schweizer und ich bin in der Lage perfektes Hochdeutsch an den Tag zu legen.

Du aber gibst dich wie so ein typischer Bünzlischweizer der sich nicht anpassen kann und für den die SVP und die Swissair unantastbare Heiligtümer sind.

 

Das zum ersten, zum zweiten.

 

Woher nimmst du arroganter von vorurteilen geprägter Mensch die Chuzpe mir erzählen zu wollen wie es in der Türkei fliegereitechnisch aussieht? Ich möchte von dir gerne erläutert haben, woher du dein Wissen beziehst. Erst dann werde ich dich wieder als vollwertigen Gesprächspartner ansehen.

 

Was du nämlich bis jetzt vom Stapel gelassen hast, war einfach primitiv, niveaulos und ohne irgendwelchen Nutzwert.

Solltest du also an einer ernsthaften Diskussion über die Tauglich - Fähig-keit von Onur interessiert sein, so ist es jetzt an dir gelegen den nächsten Schritt zu machen.

 

Ansonsten vertreibe dir doch bitte die Zeit mit anderen Sachen.

Und lass hier nicht dein falsches Wissen vom Stapel.

 

Vielen Dank

 

Gruß Max

 

 

Bevor du meine Deutsch kenntnisse in Frage stellst könntest du mir kurz fragen was meine Muttersprache ist.

 

ICH BIN KEIN BüNZLISCHWEIZER, ICH 100% TüRKE!

 

Ich habe 8 jahre lang in der Schweiz gelebt, aber meine deutschkenntnisse werden öfters von Schweizern beleidigt. Daher habe ich mich nicht gewundert dass du auch ein Schweizer bist!

 

Seit 4 Jahren lebe ich in Deutschland, obwohl die Deutschen Deutsch 100 mal besser beherrschen als ihr Schweizern hat mich hier in Duetschland niemand beleidigt und ich fühle mich als Ausländer viel viel wohler in Deutschland weil die Menschen welt offener sind.. (Zur Zeit bin ich hier in CH bei meinem ELtern zu besuch, aber ich freue mich auf dienstag sehr viel weil ich wieder zurück nach deutschland fahren werde)

 

So veil zum Thema Schweiz und Schweizern..

 

 

Zum Thema fliegerei in der Türkei:

 

Ich bin wie gesagt Türke und habe intresse an Zivileluftfahrt. Auch eine von meinem verwandte hat Jahre lang bei Onur AIr gearbeitet.

 

Sei dir sicher ich kenne Türkische Lufthfahrt viel besser als du.

 

OHY ist kein konkurenz für THY.

 

 

So , jetzt kannst du alle meine Deutsch fehlern finden, und von mir aus gerne Korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal zu,

 

ich finde es echt zum kotzen wie Schweizer, immer gegenüber den Deutschen auftreten.

 

Ich bin auch Schweizer und ich bin in der Lage perfektes Hochdeutsch an den Tag zu legen.

Du aber gibst dich wie so ein typischer Bünzlischweizer der sich nicht anpassen kann und für den die SVP und die Swissair unantastbare Heiligtümer sind.

 

Das zum ersten, zum zweiten.

 

Woher nimmst du arroganter von vorurteilen geprägter Mensch die Chuzpe mir erzählen zu wollen wie es in der Türkei fliegereitechnisch aussieht? Ich möchte von dir gerne erläutert haben, woher du dein Wissen beziehst. Erst dann werde ich dich wieder als vollwertigen Gesprächspartner ansehen.

 

Was du nämlich bis jetzt vom Stapel gelassen hast, war einfach primitiv, niveaulos und ohne irgendwelchen Nutzwert.

Solltest du also an einer ernsthaften Diskussion über die Tauglich - Fähig-keit von Onur interessiert sein, so ist es jetzt an dir gelegen den nächsten Schritt zu machen.

 

Ansonsten vertreibe dir doch bitte die Zeit mit anderen Sachen.

Und lass hier nicht dein falsches Wissen vom Stapel.

 

Vielen Dank

 

Gruß Max

 

 

Bevor du meine Deutsch kenntnisse in Frage stellst könntest du mir kurz fragen was meine Muttersprache ist.

 

ICH BIN KEIN BüNZLISCHWEIZER, ICH 100% TüRKE!

 

Ich habe 8 jahre lang in der Schweiz gelebt, aber meine deutschkenntnisse werden öfters von Schweizern beleidigt. Daher habe ich mich nicht gewundert dass du auch ein Schweizer bist!

 

Seit 4 Jahren lebe ich in Deutschland, obwohl die Deutschen Deutsch 100 mal besser beherrschen als ihr Schweizern hat mich hier in Duetschland niemand beleidigt und ich fühle mich als Ausländer viel viel wohler in Deutschland weil die Menschen welt offener sind.. (Zur Zeit bin ich hier in CH bei meinem ELtern zu besuch, aber ich freue mich auf dienstag sehr viel weil ich wieder zurück nach deutschland fahren werde)

 

So veil zum Thema Schweiz und Schweizern..

 

 

Zum Thema fliegerei in der Türkei:

 

Ich bin wie gesagt Türke und habe intresse an Zivileluftfahrt. Auch eine von meinem verwandte hat Jahre lang bei Onur AIr gearbeitet.

 

Sei dir sicher ich kenne Türkische Lufthfahrt viel besser als du.

 

OHY ist kein konkurenz für THY.

 

 

So , jetzt kannst du alle meine Deutsch fehlern finden, und von mir aus gerne Korrigieren.

 

Na also, geht doch. Jetzt ist es schon viel klarer.

Ich wohne übrigens auch in Deutschland und fühle mich hier wohler als in der Schweiz. Dort wird man glaube ich, egal wie man spricht gleich als Ausländer erkannt und dementsprechend behandelt. Kann leider kein Schweizerdeutsch und werde deswegen immer als Deutscher erkannt.

Viele sind einfach rassistisch es ist leider so. Stand mal beim Bäcker und obwohl ich als erster kam, wurden alle anderen vor mir drangenommen. War übrigens am Flughafen in Zürich. :)

 

Also, ich räume ein dass bei OHY nicht alles super lief, aber ich denke doch, dass sie auf einem guten Weg sind ein ordentliches Image wiederherzustellen. Sie sind immerhin nicht vergleichbar mit Fly Air oder was es da sonst noch für krude Airlines in der Türkei gab.

 

Schönen Abend dir noch.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal zu,

 

ich finde es echt zum kotzen wie Schweizer, immer gegenüber den Deutschen auftreten.

 

Ich bin auch Schweizer und ich bin in der Lage perfektes Hochdeutsch an den Tag zu legen.

Du aber gibst dich wie so ein typischer Bünzlischweizer der sich nicht anpassen kann und für den die SVP und die Swissair unantastbare Heiligtümer sind.

 

Das zum ersten, zum zweiten.

 

Woher nimmst du arroganter von vorurteilen geprägter Mensch die Chuzpe mir erzählen zu wollen wie es in der Türkei fliegereitechnisch aussieht? Ich möchte von dir gerne erläutert haben, woher du dein Wissen beziehst. Erst dann werde ich dich wieder als vollwertigen Gesprächspartner ansehen.

 

Was du nämlich bis jetzt vom Stapel gelassen hast, war einfach primitiv, niveaulos und ohne irgendwelchen Nutzwert.

Solltest du also an einer ernsthaften Diskussion über die Tauglich - Fähig-keit von Onur interessiert sein, so ist es jetzt an dir gelegen den nächsten Schritt zu machen.

 

Ansonsten vertreibe dir doch bitte die Zeit mit anderen Sachen.

Und lass hier nicht dein falsches Wissen vom Stapel.

 

Vielen Dank

 

Gruß Max

 

 

Bevor du meine Deutsch kenntnisse in Frage stellst könntest du mir kurz fragen was meine Muttersprache ist.

 

ICH BIN KEIN BüNZLISCHWEIZER, ICH 100% TüRKE!

 

Ich habe 8 jahre lang in der Schweiz gelebt, aber meine deutschkenntnisse werden öfters von Schweizern beleidigt. Daher habe ich mich nicht gewundert dass du auch ein Schweizer bist!

 

Seit 4 Jahren lebe ich in Deutschland, obwohl die Deutschen Deutsch 100 mal besser beherrschen als ihr Schweizern hat mich hier in Duetschland niemand beleidigt und ich fühle mich als Ausländer viel viel wohler in Deutschland weil die Menschen welt offener sind.. (Zur Zeit bin ich hier in CH bei meinem ELtern zu besuch, aber ich freue mich auf dienstag sehr viel weil ich wieder zurück nach deutschland fahren werde)

 

So veil zum Thema Schweiz und Schweizern..

 

 

Zum Thema fliegerei in der Türkei:

 

Ich bin wie gesagt Türke und habe intresse an Zivileluftfahrt. Auch eine von meinem verwandte hat Jahre lang bei Onur AIr gearbeitet.

 

Sei dir sicher ich kenne Türkische Lufthfahrt viel besser als du.

 

OHY ist kein konkurenz für THY.

 

 

So , jetzt kannst du alle meine Deutsch fehlern finden, und von mir aus gerne Korrigieren.

 

Na also, geht doch. Jetzt ist es schon viel klarer.

Ich wohne übrigens auch in Deutschland und fühle mich hier wohler als in der Schweiz. Dort wird man glaube ich, egal wie man spricht gleich als Ausländer erkannt und dementsprechend behandelt. Kann leider kein Schweizerdeutsch und werde deswegen immer als Deutscher erkannt.

Viele sind einfach rassistisch es ist leider so. Stand mal beim Bäcker und obwohl ich als erster kam, wurden alle anderen vor mir drangenommen. War übrigens am Flughafen in Zürich. :)

 

Also, ich räume ein dass bei OHY nicht alles super lief, aber ich denke doch, dass sie auf einem guten Weg sind ein ordentliches Image wiederherzustellen. Sie sind immerhin nicht vergleichbar mit Fly Air oder was es da sonst noch für krude Airlines in der Türkei gab.

 

Schönen Abend dir noch.

 

Gruß Max

 

 

Ich war Maschinenbau Student an der ETHZ. Weil ich schweizerdeutsch überhaupt nicht reden kann, bin ich auch öfters wie aussenseiter behandelt worden. Ich bin freiwillig nach Deutschland umgezogen und studiere jetzt an einer deutschen Hochschule. Es ist zwar keine ETH aber ich fühle mich 100 mal wohler und habe sehr viele freunde.

 

 

Naja ich danke dir trotzdem dass du jetzt verständniss zeigst.

 

Wünsche dir auch schönen abend..

 

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

 

wenn die Onur air wirklich so eine schlechte Airline ist wie hier immer wieder gepostet wird warum ist sie noch nicht pleite???

Jeder würde doch mit dieser Airline nicht fliegen auch Türken nicht.

Ich denke das ist sehr übertrieben die negative Kritik man list viel in den News aber in Grunde genommen kann doch nur jemand von uns bestätigen wie es aus sieht der mit OHY schon geflogen ist.

 

ich würde vorschlagen es dabei zu lassen und mal abwarten wie es weiter geht mit OHY und nicht sofort wieder etwas zu posten nur weil vielleicht mal eine Tür nicht auf geht e.c.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas Sachlichkeit in die Diskussion um Onur reinzubringen -

Richtig ist, dass Onur in der Vergangenheit eine schlechte Airline war, mit undiskutabler schlimmer Maintenance,Service und Öffentlichkeits-arbeit.

Innerhalb der letzten Monate hat sich vieles verändert -auch Besitzmässig-so dass ich Heute ohne Bedenken einen Flug mit Onur buchen würde.

Die neuen Besitzer können es sich nicht leisten, auf dem miserablen Immage der Gesellschaft aufzubauen ohne weitgreifende Änderungen vorzunehmen.Man sollte lernen ,auch die positiven Seiten von Türkischen Fluglinien zu akzeptieren.

Onur ist sicherlich noch weit entfernt von den Standards der THY-die für mich eine klasse Fluglinie ist - wird aber aufholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...