EDDL_85 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Guten Tag, da ich mich neben meinem International Business Studium noch ein wenig privat weiterbilden möchte, im Bereich zivile Luftfahrt, suche ich momentan nach der geeigneten Fachliteratur und weiß das ich bei euch sicher gute Ratschläge bekomme. An folgenden Themen bin ich interessiert (die Literatur kann sowohl auf Englisch oder Deutsch sein) - Opensky Abkommen (wie funktioniert es, offizielle Erläuterungen der Freedoms, wo gibt es noch welche außer in Europa usw.) - Bilaterale Abkommen (generell, aber besonders interessiert mich das bilaterale Verhältniss von den USA und England [LHR - Bermuda II], wie funktionieren solche Abkommen) - Wie erhält eine Airline Streckenrechte (alles zu dem Thema was euch einfällt) - Flottenmanagement (Falls es dazu überhaupt was gibt) - Routenmanagement Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe EDDL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hab mir während meines Studiums diese Literatur angeschaut. M.E. gibt das Buch einen guten und fachgerechten Überblick. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3540...5299001-9782154 BTW - Erscheint im September 06 wohl in einer neuen Auflage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.